brauche eure hilfe für ein optimalen trainingsplan

Diskutiere brauche eure hilfe für ein optimalen trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal an alle Ich würde gerne anfangen zu pumpen,bloß ich kenn mich nich so gut aus, was ich z.B. machen muss,wie oft usw... Bin 14...

  1. #1 badenator, 19.01.2008
    badenator

    badenator Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo erstmal an alle

    Ich würde gerne anfangen zu pumpen,bloß ich kenn mich nich so gut aus, was ich z.B. machen muss,wie oft usw...

    Bin 14 jahre aber 1,80m groß und wiege 98 kg

    In einem Fitnesscenter kann ich leider nicht gehen,weil das örtliche MCfit erst ab 15 ist. Zuhause hab aber 2 kurz hantel stangen und eine 1,60m langhantel stange mit ca 40 kg gewichte.

    So meine frage ist jetzt ob ihr für mich ein optimales traningsplan und ernährungs plan erstellen könnt.

    DAnke schonma im vorraus =)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir nur davon abraten, jetzt schon mit Krafttraining anzufangen. Da du in deinem Alter noch im Wachstum bist, können sich durch das Training die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen. Eine weitere "Nebenwirkung" das Trainings in zu jungen Jahren sind bleibende Schäden wie z.B. Athrose in den Gelenken.

    ich würde dir dazu raten, erstmal eine Mannschaftssportart oder Leichtathletik zu betreiben und dann in ein paar Jahren erst mit dem Pumpen anzufangen.
     
Thema:

brauche eure hilfe für ein optimalen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe für ein optimalen trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...