Brauche Euren Rat/Hilfe

Diskutiere Brauche Euren Rat/Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstma bin neu hier im Forum *g* Zu meiner Person: Bin 18 Jahre, 177cm und wiege 63kg. Hab vor einem Jahr mit dem training Angefangen und...

  1. crz69

    crz69 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma bin neu hier im Forum *g*
    Zu meiner Person: Bin 18 Jahre, 177cm und wiege 63kg. Hab vor einem Jahr mit dem training Angefangen und brauche jetzt nen rat/tipp von euch.

    Zu meinem Anliegen..

    Ich bräuchte ein paar Tipps zum Training von Brust, Schulter und Bizeps :/
    Z.b Welche Übungen für Brusttraining, wie ausführen damit man richtig Muskeln aufbaut, die schnelligkeit der übungen wie viel gewicht ist optimal, wann merke ich das zu viel gewicht ist?

    Zur Schulter würd ich gern noch weitere Übungen zu Frontheben erfahren^^
    wie führt man die aus.

    Und mein größstes Problem ist der Bizeps, er will und will einfach nicht so wie ich es mir vorstelle :( .. habt ihr hierfür auch Ratschläge welche übungen haben euch zum erfolg gebracht? Wie viele Übungen macht ihr bei einer Trainigseinheit? Welche Übungen macht ihr?

    Und meine letzte frage, wie schaff ich etwas mehr masse aufzubaun im bereich bauch. Ich möchte das mein Bauch etwas breiter ist als jetzt, was kann man dafür tun?

    Freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt und gibt^^

    MfG Chris
     
  2. #2 Matze1985, 15.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Brust z.B.

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Bankdrücken 45° mit K.H.
    Butterfly


    Für den Bizeps reichen eigentlich SZ-Curls oder Scott-Curls und normale Bizeps Curls mit der K.H.

    Schultern würde ich mit Schulterdrücken und Frontdrücken trainieren.

    Die Ausführung kannst du dir hier angucken: http://fitness-xl.de/

    Für den Bauch reichen in meinen Augen Crunches und Beineheben. Das wichtigste ist aber eine gute Ernährung mit viel Eiweiss und guten KH und Fetten.

    Hast du einen Ernährungsplan?
     
  3. crz69

    crz69 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Zu deiner Frage, ich hab kein Ernährungsplan :(
    würd aber gern einen haben ^^
     
Thema:

Brauche Euren Rat/Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat/Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 4 mal die Woche brauche euren Rat

    4 mal die Woche brauche euren Rat: Guten Tag, also ich bin 18Jahre alt und bin seit mehr als 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Bin bis jetzt ab und zu nur gegangen habe aber...
  2. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...