Brauche Gute Trainingsübungen

Diskutiere Brauche Gute Trainingsübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen? (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung) danke...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen?
    (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung)

    danke im voraus
     
  2. #2 Philipp, 18.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schau hier vorbei www.fitness-xl.de
     
Thema:

Brauche Gute Trainingsübungen

Die Seite wird geladen...

Brauche Gute Trainingsübungen - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining

    Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4...
  3. Brauche eine gute Aufteilung

    Brauche eine gute Aufteilung: Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch...
  4. Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger

    Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger: Hey Leute, kennt jemand ne gute Dehnübung für den Hüftbeuger? Im Fitness-Center hat mir jemand folgendes empfohlen, wobei ich mir eigentlich...
  5. Brauche einen guten GK Plan

    Brauche einen guten GK Plan: Hallo Will mit GK training anfangen, und hier habe ich einen Traingsplan gefunden den mir viele Empfehlen ich kenn aber diese ganzen Fach...