Brauche Hilfe bei Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Hilfe bei Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich bräuchte ein wenig hilfe für mein ernährungsplan also nur wie ich den auf teilen soll, weil ich gelesen habe man sollte mind. 4-6...

  1. #1 cristian_caliente, 11.11.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich bräuchte ein wenig hilfe für mein ernährungsplan
    also nur wie ich den auf teilen soll, weil ich gelesen habe man sollte
    mind. 4-6 mahlzeiten am tag zu sich nehmen
    und ich weiss nicht genau wie ich das schaffen soll.
    mein tagesablauf:

    Aufstehen: 6.30 - 7 (irgendwo dazwischen immer)
    um halb 8 muss ich los zur schule...

    von der schule komme ich frühstens halb 4 spätestens um 5.

    dann gehts um 6 ungefähr zum training manchmal auch ein wenig später...

    okay und jetzt zur einteilung bzw die mahzeiten während der schulzeit wie soll ich dsa denn so genau hinbekommen dsa ist voll schwer
    könnt ihr mir ein wenig helfen?
    dann könnt ich mir nämlich ein genauen ernährungsplan erstellen
    weil zur zeit futter ich einfach nach lust/hunger nich regelmäßig usw
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch auch Pausen in der Schule. Da kannst du doch was essen. Wenn du ungefähr alle 2 bis 3 Stunden was isst, ist das ok. Muß nicht auf die Minute genau sein.
     
  3. #3 cristian_caliente, 11.11.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay stimmt
    aber was sollte ich am besten in den pausen essen?
    sodass ich genug eiweiss aber auch KH am tag zu mir nehme?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vollkornbrot mit Geflügelaufschnitt zum Beispiel. Oder mit Tuhnfisch. Oder nen Magerquark mit Haferflocken.
     
  5. #5 Tripack, 11.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich bin ja auch noch in der Schule ich nehm auch Quark usw. mit aber da wird man ziemlich komisch angeguckt das kann ich dir schon im vorraus sagen. :baeh:
     
  6. #6 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wenn die dich für Quark schon angucken, dann nimm mal eine Dose Thunfisch und Harzer Roller mit :mrgreen:
     
  7. #7 cristian_caliente, 11.11.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hahah dann sollen die doch doof gucken! das juckt mich nicht :-D

    also soll ich ein ganzen magerquark mit nehmen? oder ein halben?

    und morgens..
    kann ich statt haferflocken müsli essen?
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das is die richtige einstellung
    Also kommt ganz drauf an was für Magerquark packungen du so hast. Gibt ja 250g, 500g oder auch 5kg. :mrgreen:

    Müsli ist auch ok. Ich ess morgents auch Müsli (Haferflocken, Nüsse, Leinsarmen, Rosinen) mit Milch und klein bischen süßstoff.

    Gruß -Tux-
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also in die Schule nehme ich mir auch immer 500g Magerquark mit. 1 Hälfte isst Du in der 1. oder 2. Pause und den Rest inna 3. ... am besten nicht alles auf einmal verpachteln, damit Du eine stetige Eiweiss-Versorgung hast.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...