Brauche Hilfe--> Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Hilfe--> Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich bin gerade in meiner defi phase, habe knapp 20 kilo abgenommen. daraufhin hab ich gemerkt das ich zu dünn geworden bin und habe wieder...

  1. #1 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich bin gerade in meiner defi phase, habe knapp 20 kilo abgenommen. daraufhin hab ich gemerkt das ich zu dünn geworden bin und habe wieder 10 kilo zugenommen. der bauch ist zwar gut trainiert aber die fettpölsterchen unten nerven

    ich habe einige schwieigkeiten die ernährungspläne die ich hier finde einzuhalten da ich dieses jahr maturiere und dementsprechend viel zu tun habe für die schule

    ich komme meistens so um 2 nachhause und gehe dann um halb 3 trainieren

    meine bitte an euch, könnte mir jmd nen ernährungsplan aufschreiben den ich zumindest annähernd einhalten könnte?????
    will endlich mal zufrieden mit meinem körper sein :-(
     
  2. #2 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich verstehe dich nicht ganz. Du kommst schon um 2 nach Hause und hast keine Zeit für die Ernährungspläne, die du hier gefunden hast?

    Andere kommen erst um 17.00 Uhr und später Heim, gehen danach noch trainieren und schaffen die Pläne trotzdem.

    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Selbst wenn du immerzu lernen musst, kannst dir ab und zu mal eine Auszeit zum essen nehmen.
     
  3. #3 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das problem liegt halt darin das ich noch bei meinen eltern wohne....da kann ich mir nicht immer wann ich will zu mittag und am abend putenbrust machen

    das hauptproblem liegt ja im grunde darin das ich nicht weis was ich dann zu mittag und am abend essen soll??....hab nicht immer putenbrust parat und deswegen muss ich dann irgendetwas anderes essen und somit weich ich immer vom plan ab. und ab 17:00 kann ich nicht mehr trainieren, hab nen studentenvertrag :-(
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du nicht immer zum Kochen kommst, wären da z.B. folgende Alternativen für eine vollwertige Mahlzeiten:

    *500g Magerquark mit einer handvoll Nüssen und nach Bedarf Haferflocken oder eine Banane

    *vier Scheiben Vollkornbrot belegt mit 150g Putenbrustaufschnitt und fettreduziertem Käse

    *bei Aldi oder Plus gibt es bereits vorgebratene Hähnchenstreifen, die du einfach kalt aus der Packung essen kannst (dazu z.B. Brot oder Haferbrei)

    *Honeymoon (guck einfach einmal in den Rezepte-Thread)

    Als Schüler hast du es eigentlich durch die Schulpausen ideal, regelmäßig zu essen.
     
  5. #5 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    den honeymoon hab ich schon im rezepte thread gesehen , hört sich sseehhrr lecker an :mrgreen: und die vier scheiben vollkornbrot und hänchenstreifen werd ich mir schon besorgen können....großes danke :anbeten: :-)
     
Thema:

Brauche Hilfe--> Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe--> Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...