Brauche Hilfe für Muskelaufbau

Diskutiere Brauche Hilfe für Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich...

  1. Rohde

    Rohde Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich mich an dieses Forum damit ich Klarheit bekomme.
    Also ich bin 17 Jahre alt, 2 Meter groß und wiege 95 Kilo Trainiere seit 4 Monaten und mache nebenbei Tae Kwon Do. Ich gehe immer im Wechsel Trainieren und zum Tae Kwon Do, Montag Training, Dienstag Tae Kwon Do und so weiter, so komme ich auf 3 mal Tae Kwon Do und Trainig in der Woche. Ich habe bis jetzt immer Trainingspläne vom Studio bekommen, aber seit ungefähr 1 und halben Monat Erziele ich keine Verbesserungen mehr. Nun würde mich Interessieren was ich an Übungen, Sätzen und Wiederholungen machen soll. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. #2 Hantelfix, 22.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie sieht denn dein Training aus?

    Muskelaufbau ist allerdings auch nichts, was von heut auf morgen geht.
     
  3. Rohde

    Rohde Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan

    Beinpresse: 1x10 und 2x5

    Beinbeuger: 1x10 und 2x5

    Rudern mit Kurzhantel: 1x10 und 2x5

    Latzug mit engem Griff: 1x10 und 2x5

    Überzüge: 1x10 und 2x5

    Kickbacks. 1x10 und 2x5

    Hammercurls: 1x10 und 2x5

    Schulterheben Kurzhantel: 1x10 und 2x5

    Beinheben Gerüstbock. 3x20

    Rumpfseitheben: 1x10 2x5
     
  4. #4 Hantelfix, 26.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist nicht wirklich gut.

    Schau mal hier rein: topic7088.html
     
Thema:

Brauche Hilfe für Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...