Brauche Hilfe für Traningsplan

Diskutiere Brauche Hilfe für Traningsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; edit: alles entfernt

  1. #1 Krischn, 06.05.2007
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    edit: alles entfernt
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    versteh mich net falsch aber du bist noch viel zu jung für den Muskelaufbau.Das was du zur zeit mit deiner Hantel machst,ist vollkommend falsch.Deine Gelenke und Bänder sind noch in der Wachstumsphase und ich würde an deiner Stelle noch 3 Jahre mindestens warten um dann mit leichtem Aufbautraining zu beginnen.Von Situps würde ich auch abraten,sonst bekommst du nur noch Rückenprobleme :prof:

    Ps.Ja,du bist der jüngste hier
     
  3. #3 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo

    Wie El schon gesagt hat,Händ weg von Gewichten.In deinem Alter machst du dich damit mehr kaputt als fit.Das willst du bestimmt nicht hören,ist aber tatsache.Es hat schon seinen Grund warum Studios eine Altersgrenze haben was die Aufnahme angeht.Training ohne Gewichte ist ok und reicht für jemanden in deinem Alter völlig aus.
     
  4. #4 Krischn, 06.05.2007
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antwort ;)
     
  5. #5 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ham wir gern gemacht :ok:
     
Thema:

Brauche Hilfe für Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Traningsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...