Brauche hilfe.. thema: Bauchmuskeln

Diskutiere Brauche hilfe.. thema: Bauchmuskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich hab ein problem mit meiner bauchmuskulatur. meine bauchmuskeln sind schief aufgebaut. ich weiß nicht wovon das kommt. die hab ich...

  1. #1 Dante2K, 16.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    hallo,
    ich hab ein problem mit meiner bauchmuskulatur. meine bauchmuskeln sind schief aufgebaut. ich weiß nicht wovon das kommt. die hab ich schon seit meiner kindheit. erst ab 15 merkte ich das sie irgendwie schief gebaut sind. gibt es vllt eine methode wie man die bauchmuskulatur gerade machen kann?
    danke.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, da musst du mit leben. Das ist genetisch bedingt und vollkommen normal.
     
  3. #3 gasmeister, 16.06.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du jetzt diese Versetzung in vertikaler Richtung meinst, das ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden.

    mfG
     
  4. #4 Dante2K, 16.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    scheiße... :-(
    naja danke für die schnellen antworten..
    dann will ich lieber mehr masse am bauch als nen schiefen sixpack..
     
Thema:

Brauche hilfe.. thema: Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe.. thema: Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...