brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht ob es hier im richtigen Bereich ist, aber wenn nicht kann man es ja verschieben. So nun habe ich einige...

  1. Sam009

    Sam009 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Hallo zusammen!
    Ich weiß zwar nicht ob es hier im richtigen Bereich ist, aber wenn nicht kann man es ja verschieben.
    So nun habe ich einige fragen.
    Da ich vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört habe, sind leider ein paar Kilos bei mir dazu gekommen. Nun habe ich mir schon einiges durchgelesen bezüglich der Trainingsmethoden usw. und habe mich da eindeutig für die Cardio Methode entschieden, da ich ein kleines Handcap im meinem linken Arm habe (gerissener Muskel). Von der Trainingsintensivität ist es mir egal, da ich relativ schnell wenn möglich die Kilos weg haben will und das Training auch dann weiter fortsetzen möchte. Nun wollte ich fragen ob ihr mir da ein paar Tipps geben könnt wie ich da richtig vorgehe und wie ich am besten Trainiere. Am besten wäre es noch wenn ich einen vernünftigen Ernährungstipp bekommen würde ob Molkedrinks oder was halt besser angebracht ist?
    Zur verfügung stehen bei mir ein Crosstrainer und ein Indoorbike mit dem Joggen möchte ich es lieber langsam angehen lassen da ich an beiden Knien schon 2x operriert worden bin.
    Es würde mir auch nichts ausmachen, morgens etwas eher aufzustehen um mich noch etwas auf dem Fahrrad abzustrampeln.
    Vielen dank schon mal für eure Tips
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

    Erstmal Glückwunsch zum Nichtraucher :mrgreen:

    Zur Ernährung, ich denke, dieser Thread wird dir auf jeden Fall weiterhelfen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Zum Training, der beste Zeitpunkt für das Cardiotraining (zur Fettreduzierung) ist morgens, auf nüchternen Magen. Du solltest so 30-40min trainieren, 3-4x pro Woche.
     
  3. Sam009

    Sam009 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Danke für deine schnelle Antwort aber mir geht es darum, das ich z.B. morgens um 4 eine Stunde Fahhrad fahren wollte nun aber nicht weiß ob ich vorher oder nachher eine Nahrung zu mir nehem sollte, und wie lange vorher oder nachher und am besten was?
    Ich weiß momentan auch nicht wie ich es errechne was momentan gut für mich wäre um eine vernünftige Diät durch zu bekommen.
    Dann stellt sich für mich die frage bleibt es bei der einen Einheit am Morgen oder kann ich dann getrost am Nachmittag nochmal eine Einheit hinterher schieben? Die wichtigste Frage ist auch wie oft die Woche sollte ich trainieren?
    Vielleicht so ?

    Mo morgens 1 Stunde Cardio wann Nahrungund welche? Nachmittags 40 min Crosstrainer
    Di morgens 1 Stunde Cardio wann Nahrung und welche? Nachmittags 40 min Crosstrainer
    Mi frei
    Do morgens 1 Stunde Cardio wann Nahrung und welche? Nachmittags 40 min Crosstrainer
    Fr morgens 1 Stunde Cardio wann Nahrung und welche? Nachmittags 40 min Crosstrainer
    Sa ???
    So ???
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du 4x pro Woche eine Stunde lang trainierst (vor dem Frühstück) reicht das völlig aus. Ca 1 Stunde nach dem Training solltest du dann eine proteinreiche Mahlzeit zu dir nehmen.
     
  5. Sam009

    Sam009 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Kannst du mir sagen was ich am besten für eine Proteinmahlzeit zu mir nehmen soll? Kannst du mir eventuell auch sagen was und wann ich was am Tag zu mir nehmen soll? Nicht das ich trainiere und gleich wieder die Kalorien zu mir nehme die ich verbrannt habe.
    Ach noch ne frage ist es möglich so einen Oberkörper zu erziehlen ohne Krafttraining? http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2007
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...