brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.

Diskutiere brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; eigentlich ist die frage ja schon beantwotet aber wie sieht es aus brauche ich für glutamien eine tranport matrix

  1. #1 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    eigentlich ist die frage ja schon beantwotet aber wie sieht es aus brauche ich für glutamien eine tranport matrix
     
  2. #2 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glutamin ist eine Aminosäure und braucht keine Separate Transportmatrix.
     
Thema:

brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.

Die Seite wird geladen...

brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb. - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...