Brauche Individuelle Beratung

Diskutiere Brauche Individuelle Beratung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Richtig Jigga! Das is ja unser aktueller Plan :biggrin: Aber blauesQ hat ja wenig Zeit und meint er könne nur 2 mal die Woche ins Studio?!

  1. #41 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig Jigga! Das is ja unser aktueller Plan :biggrin:


    Aber blauesQ hat ja wenig Zeit und meint er könne nur 2 mal die Woche ins Studio?!
     
  2. #42 BlauesQ, 20.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    neuer versuch: Wenn ich Montag nur Brust mache so hat Brust doch dann auch 7 Tage Regenerationszeit. genau wie bei euch. und wenn ich Montag noch Bizep mache hat er doch genauso 7 Tage Zeit.
     
  3. #43 BlauesQ, 24.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ich hab mich entschieden öfter zu machen. Wie das werde ich sehen wie es meine zeit zulässt, stell mir das so vor:

    1. Tag
    Brust

    2. Tag
    Arme

    und so weiter.

    Habe es gestern mal versucht, gestern war Rücken/Nacken dran, aber mir fehlt dort der Muskelkater bzw. das erschöpfen. Habe folgende Übungen gemacht:
    -Schulterdrücken LH
    -Schulterdrücken KH
    -Schulterpresse
    -Kurzhantel Seitheben
    -Seithebemaschine
    -Butterfly Reverse

    hm mir fehlt das erschöpftsein wie bei der Brust oder so.
    Kennt jemand noch gute Übungen die Ideal sind? Oder kann ich noch mehr Übungen machen wenn ich jede Muskelgruppe ein Tag gebe?

    So 8 oder so?
     
Thema:

Brauche Individuelle Beratung

Die Seite wird geladen...

Brauche Individuelle Beratung - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!

    Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!: HILFE! meine rechte Brust ist größer als die linke!!! Es gibt zwar schon so viele Threads zu diesem Thema (die ich fast alle gelesen habe), aber...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -