BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN

Diskutiere BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum ich bin 15 jahre alt und will sehr gerne abn Januar 1 jahr lang erstmal ins Fitnessstudio gehen....

  1. C.C.C

    C.C.C Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier im Forum

    ich bin 15 jahre alt und will sehr gerne abn Januar 1 jahr lang erstmal ins Fitnessstudio gehen.

    Ich bin nicht gerade dick aber auch nicht dünn!

    Man sieht keinen sixpack oder muskeln auser an den waden!

    (von außen her)

    Ich wollt euch einmal fragen ob ihr mir sagen könnt

    ob ich in 1 jahr fitnessstudio

    meine ganzen muskeln so aufbauen kann das man sie zu mindest in irgendeiner form von anspannen oder so an der brust , am bauch , bizep usw.. sehen kann???

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. #2 gasmeister, 29.11.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In einem Jahr kannst du schon gut was aufbauen, aber wenn du dann aufhörst zu trainieren verschwindet die aufgebaute Masse wieder.

    mfG
     
  3. C.C.C

    C.C.C Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja

    das die dannw ieder verschwidnet habe ich ja nicht vor ich meinte damit erstmal einen 1 jahres vertrag abzuschließen!

    aber danke für deine antwort :-D
     
  4. #4 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja da kann sich ordentlich was tun.
    Da sollten aber auch die anderen Komponenten stimmen, wie die Ernährung und die Regeneration
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vorm Fitness-Studio zuerst mal nen paar Monate BWE ( siehe Lexikon ) das sich dein Körper auf das Training mit Gewichten vorbereiten kann ( weil du noch so jung bist ) ;)

    Wenn du die 4-6 Monate BWE hinter dir hast, dann kannst du nen GK Plan machen aber mit mind. 20-25 Wh ohne Muskelversagen und immer sauber ausgeführt. Das machst du dann so lange, bis du nicht mehr gut aufbaust, dann kannst nen 3-er Split machn....viel Spaß ;)

    PS: Mit BWE kann man auch gut aufbauen und deine Gelenke etc. werdens dir mal danken :)

    Achja, die Ernährung bitte nicht vergessen ( siehe Lexikon und ernährungsbereich )
     
  6. #6 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst dir den BWE-Kram sparen, wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt, ob deine Wachstumsfugen geschlossen sind.
    Fals sie das nicht sind, solltest du mit einem BWE-Plan arbeiten.
     
  7. #7 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also im Nachhinein würd ich sagen: Egal ob ausgewachsen oder nicht, spar dir zunächst dein Geld, mach paar Monate BWE und nutze die Zeit um deine Ernährung schonmal anzupassen. Mit 15 hat man noch so viel Zeit, dass die paar Monate BWE in keinem Fall schlecht sind.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Würd ich doch auch sagen.

    @dereine: BWE ist kein Kram ;) ... wie gesagt, egal ob ausgewachsen oder nicht, die paar Monate BWE sollte man trotzdem machen...
     
  9. #9 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kann man so und so sehen^^
     
  10. #10 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehen,ob du in ein paar Jahren immer noch so darüber denkst?
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Tja,...ich würd mal sagen: Dereine, sie sind raus... :mrgreen:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 29.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1 Euro ins Phrasenschwein.
     
  13. #13 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
Thema:

BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...