Brauche Kurpläne !!!

Diskutiere Brauche Kurpläne !!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich Trainiere seit nun mehr als 4 Jahren !! Habe Kuren wie Creatin , mit allen möglichen Variationen ausprobiert !! ( 4 Kuren Insgesammt ) . Habe...

  1. #1 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ich Trainiere seit nun mehr als 4 Jahren !! Habe Kuren wie Creatin , mit allen möglichen Variationen ausprobiert !! ( 4 Kuren Insgesammt ) . Habe auch schon einmal eine Ph - Kur gestartet ( Met ,ad 17 , diol + Stanozolon und Parabolon ( von Pharmatec )) ! Möchte in 1 bis 2 Jahren eine ernsthaft Steroid Kur beginnen !! Brauche hiierfür allerdings noch Informationen über spezielle Kurpläne !! Steroid ist egal ! Interesse ist vorhanden an einer Test + Somatropin !!! Natürlich mit entsprechendem absetzen mit Clomifen oder ähnlichem Östrogenblocker !!!
    Wär nett wenn sich jemand erfahrenes mir widmet !!
    Danke Ron !! :-)
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    alle 5 Tage eine Teste enantat über 16 Wochen ist meiner Meinung nach gut für die erste Kur.
     
  3. #3 RonanNo1, 04.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Hättest du auch ne Kombi Aus allen drei ???
    test et ist mir zu teuer geht da nicht auch Test prop. oder wesst du noch ne preisgünstigere Variante ??? :smile:
     
  4. #4 stromba, 06.05.2005
    stromba

    stromba Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    primobolan

    ich würde dir für die erste kur zu primobolan depot raten..

    war meine erste kur mit den mittel..und sehr gut ,top qualität bei einer niedrigen dosierung von 200 alle 6 tage....sah spitze aus habe dann erhöht auf 400 und wasser gezogen...also 200 langt

    mildes steroid was bei anfänger super wirkt ..aber leider etwas teuer ist

    mit freundlichen Gruss stromba
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    enantat ist preiswert ronan was ist denn daran teuer.
     
  6. #6 RonanNo1, 07.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    30 x 1 ml a 250 mg kosten 350 Euro !! ( Testoviron Depot )
    Da ich , meine Riods jetzt doch aus der Apotheke beziehe , find ich das doch sehr übertrieben !
    Wie gesagt ich bin Student und die habens ja nicht so dicke !!!
    :mrgreen:
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann bezieh sie doch wo anders da zahlst du 3-4 EUR pro Ampulle
     
  8. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin zwar spät aber besser als nie !!!! Holger wieso gibst du Ron noch tips er kann doch Rühl FRAGEN !!!!!!!!!!!
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :-D
     
  10. #10 RonanNo1, 14.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    @ Kazi :top: klasse Komentar !!!!!
    Ich möchte mir nur weitgehende Ratschläge einholen , bevor ich mit Stoffen anfange !!!
    Gi
     
  11. #11 RonanNo1, 14.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Gibt halt Leute , die den Sport ins hohe alter betreiben möpchten , ohne mini Klöten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #12 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ey, aber mal im ernst, wenn du Rühl wirklich ein bisschen kennst, dann
    frag ihn doch, ob er nicht einmal bei uns im Forum vorbeischaut.
    Ein hochangesehner Sportler wie er es ist hätte mich den Status eines Gottes hier bei uns im Forum.
    Frag mal, wäre tight, wenn did klapt.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich glaube nicht, dass Ronan das neulich ernst meinte.... :shake:
     
  14. #14 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das kann uns nur einer beantworten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wir wissen ja nicht ob du ihn jetzt wirklich gut kennst oder so, aber wenn du
    IHN dann mal siehst, wäre did keine schlechte Idee IHN auf die Seite mit
    dem Namen www.muskelpower.de hinzuweisen.
    Ich hab did ja nich böse gemeint :bash: das war halt nur ne Frage :wink:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  15. #15 RonanNo1, 17.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Das war durchaus ernst gemeint !!! Ohne zu übertreiben !!

    Aber mit Sicherheit , wisst ihr wie sehr er mit allen möglichen zu tun hat !!!

    Wenn er mal wieder vorbeischaut , und ich auch da bin , was unwahrscheinlich ist , da ich seit eiunem halben Jahr am anderen Ende in Deutschland wohne könnte ich ihn ja mal drauf aufmerksam machen !!!!

    P.S. Ich hatte nich behaupt , das wir sowas wie Freunde seien !!!


    Wenn ich mal das Autogramm irgendwo einskännen kann , werd ich es mal reinstellen !! ( Ist ein bierdeckel nach dem "gemeinsamen" Training )

    gemeinsam kann man nicht so richtig sagen , da er grössten Teils allein Trainiert ,

    hat mir nur halt öffters mal Ratschläge gegeben , und das ist die reine Wharheit
     
  16. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ....und ich dachte, Du erzählst Blödsinn.

    Ein Foto von Dir würde die meisten User hier wahrscheinlich sehr interessieren. Willst Du nicht bei der muskelpower-forum Wahl mitmachen?
     
  17. #17 Der Big Sexy, 18.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ja auf jeden Fall, mach mal bei der Wahl mit. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ein Autogramm auf einem Bierdeckel nach dem Training. :confus:
    Wo und vor allem was habt ihr denn trainiert. :biggrin:
    Wäre cool wenn du ein Foto von ihm posten könntest.
    Du kannst es ja bei der "Mr. MP" Wahl reinhauen als Nominierung.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. #18 RonanNo1, 18.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Schportstudio Schweiger ; Ich hatte Schultern Trainiert und hatte dir Arnold Press in der Ausführung falsch gemacht - Er hat mir einige Tipps zur besseren Ausführung gegeben !!!!! Danach hat man halt noch so n bisschen small talk betrieben !!!

    Foto ist in Arbeit !! :mrgreen: :mrgreen:
    Hab nur leider keine Digicam , deswegen wird es noch ne Weile dauern , dafür wird euch aber das Ergebnis überzeugen !! :mrgreen:
     
  19. #19 Der Big Sexy, 18.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du hast bis zum 31. Mai Zeit, danach ist die Nominierungszeit vorbei.
    Ab dem 1. Juni beginnt schon die Abstimmung, wo jeder mir in einer
    persönlichen Nachricht seine Favoriten in jeder Kategorie schreibt.
    Ich werde dann das Ergebnis am 1. Juli bekannt geben.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  20. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tut mir leid aber ich finde es schon weit aus den Fenster gelehnt zwischen ich hatte eine trainings sassion mit rühl und small Talk liegen welten !! Aber jeder hat ebend seine eigene Interpretation von Dingen die passieren :baeh:
     
Thema: Brauche Kurpläne !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromba kurplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Kurpläne !!! - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...