brauche lustige filme!!!

Diskutiere brauche lustige filme!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...

  1. #1 Spongebob, 05.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!!
    da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die sehnswert sind!!!
    finde sowas wie topshots oder die filme mit Leslie Nielsen zu geil und ja spongebob hab ich schon...

    also haut so viele rein wie ihr wollt!!!
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Keine halben Sachen ist geil.
     
  3. #3 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in china essen sie hunde (is zwar erst ab 18, aber total witzig und einfach geniale handlung)
     
  4. #4 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    gibt auch schon längst den 2ten teil aber den 2ten find ich nicht so doll...
    hmmm kennt ihr keine guten filme???
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Monty Python - Das Leben des Brian
    Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
    Wayne´s World 1 und 2
     
  6. #6 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    is das nicht edr film wo sie auf der flucht sind und dann plötzlich anhalten weil er eine römisch rot richt und die dann ne riesen tüte baun?
    find ich auch zu geil!
    danke für die idee
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hotshots - die mutter aller filme
    hotshots 2
     
  8. #8 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also was ich super lustig finde ist eher sowas wie

    - bridget jones - schokolade zum frühstück
    - the first wives club
     
  9. #9 gasmeister, 07.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Braindead sollte man auchmal gesehen haben.
    Der ist so beschissen, dass er schonwieder gut ist.
     
  10. #10 Gainward, 07.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    "Fear´n loathing in Las Vegas" darf man auch nicht verpassen ;)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du machst mir Angst :panik: Wir hören die gleiche Musik, schau´n dieselben Filme gern - ist ja schon wie bei Fraggles und mir :biggrin:

    Ein Fisch namens Wanda wäre hier auch noch passend. Ist ja halb Monty Python mit
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Jungfrau(40), männlich, sucht.....der ist toll:)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Adam´s Äpfel - urkomisch
    Dänische Delikatessen
     
  14. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ich fand borat noch ganz gut :-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der war nicht gut...der war total abgefahren und hab mir vor lauter lachen fast inne Hose gemacht :biggrin:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fraggles und ich überlegen auch schon, ob wir damals auf der Entbindungsstation durch einen unglücklichen Zufall voneinander getrennt worden sind. Hm, scheinbar sind wir sogar Drillinge... :mrgreen:
     
  17. #17 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...ein Familientreffen hier im Forum!!!!!!! :-D
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Je nee...is´ klar :biggrin: Ihr 2 seid die großen und muskulösen und ich musste schon im Mutterkuchen um Närstoffreste kämpfen, wa ? :biggrin:
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das erinnert mich jetzt gerade an Twins mit Schwarzenegger... :mrgreen:

    ps: Übrigens auch ein super Film.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Auf jeden Fall... Arni und DeVito waren ein geniales Filmpäärchen :biggrin:
     
Thema:

brauche lustige filme!!!

Die Seite wird geladen...

brauche lustige filme!!! - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...