brauche mal eure tips!

Diskutiere brauche mal eure tips! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo leute, also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg. ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training....

  1. shico

    shico Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg.
    ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training.

    ich würde am liebsten direkt mit einer massephase anfangen,
    damit da mal bisschen mehr auf die rippen kommt!

    allerdings weiß ich nicht wie ich bei einer massephase trainieren muss.

    viele sätze, wenig wiederholungen, viel gewicht?
    wenig sätze, wenig wiederholungen, viel gewicht?
    viele sätze, viele wiederholungen, wenig gewicht?
    wenig sätze, viele wiederholungen, viel gewicht?

    wie gesagt, da weiß ich es leider nicht!

    wäre net wenn ihr mir dazu mal ein paar gute tips geben würdet!

    achso, ich würde gerne 3mal die woche trainieren gehen!
    (ist das dann ein 3er split?)
    und wie sollte so einer in meiner situation am besten aussehen??

    ich freue mich auf antworten! :)

    lieben gruß nico
     
  2. #2 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du noch nicht trainiert hast, dann rate ich dir mit einem GK-Plan anzufangen. Und zu deinen Fragen, die sind alle im Lexikon beantwortet. :-)
     
  3. shico

    shico Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ou danke, hatte ich völlig übersehen!
    aber jetzt habe ich alle antworten!
    danke vielmals!

    gruß nico
     
Thema:

brauche mal eure tips!

Die Seite wird geladen...

brauche mal eure tips! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...