Brauche neuen Trainings plan

Diskutiere Brauche neuen Trainings plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo trainiee jetzt schon fast 2 monate nach dem gleichen Schema. Brauche mal was neues. Hier mal paar infos: Trainiere nun seit 2...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 02.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo trainiee jetzt schon fast 2 monate nach dem gleichen Schema.

    Brauche mal was neues.

    Hier mal paar infos:

    Trainiere nun seit 2 monaten.
    Will Abnehmen ( Fettabau ) .
    Mache neben bei eine diät.
    Und gehe 3 mal die woche trainieren.

    schon mal danke im, vorraus . Gruß Timm
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hartes und kurzes Gewichtrainig mit einem 3er Split.

    8-10 Wdh

    1 Rücken, Schultern
    2 Beine, Waden
    3 Brust Arme

    40-60 Minuten.

    und danach 30-60 Minuten Cardio (Laufband, Fahrad) mit niedriger Intensität 130-135 Puls.
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 03.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    1 Rücken, Schultern
    2 Beine, Waden
    3 Brust Arme


    Welche übungen genau ??
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. Kreuzheben, breite Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern; Nackendrücken, aufrechtes Rudern, Schulterheben seitl., Schulterheben vorgebeugt, Shrugs

    2. Kniebeuge LH, Beinstrecken, Beincurls; Wadenheben stehend und im Sitzen

    3. Bankdrücken, Dips, Schrägbankdrücken, fliegende Bewegungen; Langhantelcurls, Scottcurls, Hammercurls, Konzentrationscurls, enges Bankdrücken (Trizeps), French Press, Trizepsdrücken im Sitzen
     
Thema:

Brauche neuen Trainings plan

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen Trainings plan - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  2. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hallo, will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  4. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hi! Ich hab früher BWE gemacht aber da ich 3-mal in dr woche fussball hab und so wenig zeit hab bräucht ich en TP der nich so auf kondition ist...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...