Brauche Trainings- und Ernährungsplan!

Diskutiere Brauche Trainings- und Ernährungsplan! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich tue in meine haferflocken immer eine hand voll trockene rosinen. ist das ok? Ne, Rosinen sind eig auch Zucker. Abgesehen davon sind Rosinen...

  1. #41 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, Rosinen sind eig auch Zucker. Abgesehen davon sind Rosinen zusätlich fast immer noch gezuckert, aber insgesamt solltest du es eher sein lassen.

    Lieber Apfelstücke, Birnenestücke, Bananenstücke oder so... oder halt in die Milch ein Proteinpulver einrühren.
     
  2. #42 romaschka, 29.05.2008
    romaschka

    romaschka Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Leude ich brauch ein paar Tipps von euch, was ich mir aufs Brot packen kann. Immer Schinken und Putenbrust ist total langweilig. Ich vermisse einfach Käse und Salami etc.

    Und was empfehlt ihr mir für zwischendurch? Etwas das man sich bestenfalls nur nehmen muss und dann sättigt. Studentenfutter?
     
  3. #43 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Es gibt unendlich viele Varianten von magerem Aufschnitt. Gelegentlich Käse ist im Aufbau auf überhaupt kein Thema, nur darauf achten, dass die Kühe auf der Weide standen.

    Auch bzgl. des Fleisches da geht jede Variante von Fisch, Pute, Hähnchen, Rindersteak und auch fettige Fleischsorten gehen gelegentlich.

    Man muss sich da keine Filme schieben, wichtig ist die Basisernährung, was man mal zum Genuss dazwischen packt ist so ziemlich egal.

    Zwischendurch gut sättigend sind Masseshakes aus Quark, Milch, Haferflocken, Leinsamen, Obst und Whey-Protein.
     
  4. #44 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem gibt es so viele Käsesorten, die z.B. 13% Fett haben, sogut wie keine Carbs und Eiweiß ist ja immer hoch (20g+) und von daher kann man auch einfach regelmäßig mal solchen Käse essen... Ich esse fast täglich Käse mit 13% Fett und 1g Carbs pro 100g.. Wenn du von so nem Käse 2 Scheiben am Tag isst (30g), wirst du davon nicht Fett oder sowas... ;)
     
  5. #45 romaschka, 30.05.2008
    romaschka

    romaschka Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne Alternative zu Unterarmklimmzügen? Vielleicht irgendwas mit Lang- oder Kurzhanteln?
     
  6. #46 romaschka, 12.06.2008
    romaschka

    romaschka Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
     
  7. #47 pepe1178, 14.06.2008
    pepe1178

    pepe1178 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erdmannhausen
    halb so schwer

    Hi,

    also allein in den 4 Monaten in denen wirklich Zeit hast ist viel erreichbar. Brad ist ja nicht gerade ein Massewunder, das ist mit viel Disziplin, Essentechnisch und Trainingstechnisch auf jeden Fall machbar.

    Also los, Wunder gibt es allerdings nicht, nur Training. :cheesy:

    Viel Spaß,

    Gruß

    Pepe
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine echte Alternative zu Klimmzügen gibt es meiner Meinung nach nicht. Vorgeb. LH-Rudern kommt dem noch am nächsten.
     
Thema:

Brauche Trainings- und Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Brauche Trainings- und Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -