Breiter, stärker, besser

Diskutiere Breiter, stärker, besser im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Sorry dass ich erst jetzt schreibe, habe aber die ganze Woche Stress in der Schule,Fahrschule,Arbeiten,Freundin... Montag waren Brust und Arme...

  1. #21 Alessandro., 02.04.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Sorry dass ich erst jetzt schreibe, habe aber die ganze Woche Stress in der Schule,Fahrschule,Arbeiten,Freundin...

    Montag waren Brust und Arme dran:

    Schrägbankdrücken 65kg 1x9, 1x7

    2. Kabelcrossovers 15kg 1x15

    3. Bankdrücken 55kg 4x8, 50kg 1x8, 3x7

    4. KH-Curls 12.5kg 1x10, 15kg 1x8

    5. Trizepsstrecken am Kabel // Gerät war besetzt, haben da selbst was zusammengebaut, keine Vergleichswerte

    6. Wadenheben 90kg 8x12


    Mittwoch hab ich auch nochmal trainiert, diesmal warens die Beine:

    1. Kniebeugen 60kg 1 x 20

    2. Beinpresse (liegend) 132kg 2x10

    3. Beinstrecker 50kg 1x12

    4. Beinbeuger 30kg 8x8

    5. Crunches 4x8


    Bin ziemlich zufrieden und meine Form gefällt auch.
    Ciao und bis Samstag!
     
Thema: Breiter, stärker, besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben 8x8 100kg

Die Seite wird geladen...

Breiter, stärker, besser - Ähnliche Themen

  1. Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?

    Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?: Hallöle.. war heute mal wieder shoppen und da is meiner Freundin aufgefallen das ich,also proportional zum Rest des Körpers, schmale Schultern...
  2. Brust breiter trainieren

    Brust breiter trainieren: Hi ich hab ein Problemchen mit meiner Brustmuskulatur Die is mir nämlich irgendwie zu schmal=( gibt es spezielle übungen, mitdenen ich sie...
  3. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  4. Brust breiter machen

    Brust breiter machen: Also ich möchte meine Brust breiter bekommen, irgendwie, das liegt daran, dass ich nen ziemlich breiten bauch hab und nach oben hin breiter werden...
  5. breiter Lat.

    breiter Lat.: Hi Leute Ich trainiere zur Zeit relativ erfolgreich mit meinem 3er Split. (Brust/Trizeps/Bauch, Beine/Schulter, Rücken/ Bizeps/ Bauch)...