Breitere Brust!

Diskutiere Breitere Brust! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Sobald man ausgewachsen ist, kann man die Knochen nicht mehr verändern. Allerspätestens mit 20 J, wahrscheinlich geht es aber schon viel früher...

  1. #21 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sobald man ausgewachsen ist, kann man die Knochen nicht mehr verändern. Allerspätestens mit 20 J, wahrscheinlich geht es aber schon viel früher nicht mehr.

    Mit 14-17 kommt der letzte große Wachstumsschub. Da ist es noch möglich die Knochen zu verändern, allerdings meist nur zum Schaden des Sportlers.
     
  2. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Seitheben... wie ging das nochmal? :oops: :anbeten: :anbeten:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  4. #24 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, dass ich die Übungsbeschreibung vom Seitenheben gestern eingegeben habe... :roll:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, deine Site hat ja schon richtig Gestalt angenommen. Wie wärs noch mit einem Forum :biggrin:
     
  6. #26 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, es muss das ultimative Forum werden - eins mit Chat! :lach:

    Nö, nö, ist nicht geplant. Wenn Crypto es mir erlaubt, dann schließe ich meine Site an dieses Forum hier an.
     
  7. #27 *Styler*, 08.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du solltest aber das dehnen danach auf keinen fall vergessen!!! Das dehnen ist für die vorbeugung gegen Muskelverkürzungen gut!!!
     
  8. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles klar :biggrin:
    Übrigens schöne seite die du dir da aufbaust Hantelfix :ok:
     
  9. #29 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. :-D
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da kann ich mir nur anschließen, opti... sieht nach richtig viel Arbeit aus=)
     
  11. #31 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ja leider. Als angefangen habe, hatte ich mit 1-2 Wochen gerechnet, jetzt sind es schon über 4 Monate. :-(
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ohhh, jaaa...
    Ach ... Die Zeit, die du investiert hast, hat sich doch gelohnt=) .... :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    :respekt: :top:
     
  13. #33 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Zeit fehlt mir einfach. Aber danke für das Kompliment. :-D
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das ist wohl wahr...
    Wie soll es auch anders sein...
    Wolltest du alles innerhalb von 2 Wochen geschafft haben, hätteste ja Tag und Nacht dran sitzen müssen=) ...
    Aber wie du sagtest, die Zeit ist halt nicht gegeben...
    Na ja... Trotzdem respekt für das,was du aufgebaut hast=)
    kann man (ich auf jeden Fall) sehr viel lernen=) :-D
     
  15. #35 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja der Tag wäre toll, wenn man ihn nicht mit arbeiten verschwenden würde. Aber man braucht ja das Geld.
     
  16. #36 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja...wir waren alle jung und brauchten das Geld!!!!! Und ich Gaskranker habe sogar 2 Jobs!!!!! ;-)
     
  17. #37 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber dir macht noch mindestens einer von den beiden Jobs spaß. :-)
     
  18. #38 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay... das stimmt wiederum ;-)
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    macht dir dein job denn kein spaß, hantelfix?
     
  20. #40 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da würde ich just mal sagen: ja, macht keinen Spaß! :baeh:
     
Thema:

Breitere Brust!

Die Seite wird geladen...

Breitere Brust! - Ähnliche Themen

  1. Breiteres Kreuz

    Breiteres Kreuz: Hey... Ich wollte fragen, wie ich möglichst effektiv ein breiteres Kreuz bekomme. Gibts da auch gute Übungen ohne Gewichte etc.? Ich trainiere...
  2. trainingsziel: breitere schultern

    trainingsziel: breitere schultern: hi zusammen, der klassiker unter den fragen (gibts schon einen guten threat dazu?). bin mit meinem body und dem aktuellen im ganzen...
  3. Breiteres Kreuz?

    Breiteres Kreuz?: ich wollte mal fragen wie man gezielt ein breiteres kreuz kriegt? mit welchen übungen bzw bei welchen muskeltraining (rücken schultern oder so)?...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....