Bringt CREAVITARGO etwas?

Diskutiere Bringt CREAVITARGO etwas? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!

  1. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms?
    hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!
     
  2. #2 M&B_1980, 12.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du vor 2 Jahren damit zufrieden gewesen bist warum dann die Frage ob es was bringt :confus:
     
  3. #3 Chris88, 12.12.2008
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    edit: hatte mich verlesen ;)
     
  4. #4 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    @awa

    So gibt die Frage nicht wirklich Sinn...

    Jeder Mensch reagiert auf die verschiedensten Supps unterschiedlich
    stark oder gut.
    Es gibt Creatin Monohydrat, Kre-Alkalyn, CEE, Crea-Vitargo.......
    Welches nun am besten ist muss jeder für sich selbst rausfinden,
    weil nicht jeder gleich gut auf die jeweilige Sorte reagiert.

    Im großen und ganzen ist Crea-Vitargo aber immer ne gute Wahl.
     
  5. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja hab als titel geschrieben: ob es was bringt, hast scho recht......
    war sehr zufrieden, meine frage ist: kennt jemand besseres creatin als dieses??
     
  6. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    alles klar danke... :biggrin:
     
Thema:

Bringt CREAVITARGO etwas?

Die Seite wird geladen...

Bringt CREAVITARGO etwas? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  4. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  5. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...