Bringt Joggen was?

Diskutiere Bringt Joggen was? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi... wollte mal fragen, ob es mir was bringen würd, wenn ich joggen geh.. ich will hauptsächlich dass man so meine Muskeln sieht.. un ich hab...

  1. #1 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi...

    wollte mal fragen, ob es mir was bringen würd, wenn ich joggen geh.. ich will hauptsächlich dass man so meine Muskeln sieht.. un ich hab schon von einigen Seiten gehört ich sollte es besser lassen, das ich so keine Masse aufbau.. stimmt des???
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei deinem Gewicht biste doch net Fett oder?Joggen ist immer gut.Allerdings mußt du dich entscheiden.Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig geht net.

    Warum machst du net erst auf Masse und gehst denne in de Defi?
     
  3. #3 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also ich wieg ca 65 kg bei 15 3/4 jahren... also sollte ich beides am besten nich gleichzeitig machen?
     
  4. #4 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so isses.Du bist noch jung.trainierst zuhause oder im Studio?
     
  5. #5 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    studio
     
  6. #6 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eingeschränkt oder volles Pragramm?Sprich,du darfst alle Geräte benutzen?
     
  7. #7 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also ich mach GK-Plan.. weil ich erst halbes Jahr dabei bin
     
  8. #8 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das ist richtig.Hab dir ne private Mail geschrieben
     
  9. #9 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wichtigste bei beim Fett abbauen ist das Energiedefizit. Cardio ist hier nur ein guter Helfer.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  11. #11 ChrisVanHuis, 05.05.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich würde aber auch in der massephase 3x die woche joggen gehen, damit man an seiner kondition arbeitet etc.
     
  12. #12 Sheep06, 05.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aber da nimmt man doch wieder von der Masse ab.. oder nich?
     
  13. #13 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wenn man sich Proteinreich ernährt
     
Thema: Bringt Joggen was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer bringt mir das joggen in karlsruhe bei

Die Seite wird geladen...

Bringt Joggen was? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  4. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  5. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...