Brüste bewegen

Diskutiere Brüste bewegen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann man die Brüste so richtig bewegen ?? ich hab das schon öfters versucht aber kann es nicht!!!

  1. #1 Level One, 14.07.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Wie kann man die Brüste so richtig bewegen ?? ich hab das schon öfters versucht aber kann es nicht!!!
     
  2. #2 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aah du meinst, das was arnold z.b. so gerne in filmen macht? würde mich auch mal interessieren wie das geht :-D
     
  3. #3 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #4 Jack Spezial, 15.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol einfach ganz kurz anspannen :mrgreen:
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauch man aber auch die entsprechende Brust, damit es nach was aussieht. :-)
     
  6. #6 gasmeister, 15.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie gesagt einfach anspannen - entspannen und das abwechselnd.
    Je größer die Muskeln, desto besser und schneller geht das.
     
  7. #7 Level One, 15.07.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    ok danke viel mal für die schnellen antworten¨$
     
  8. #8 Alessandro., 15.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bei mir klappts immer nach dem Brusttraining
     
  9. #9 Spongebob, 15.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer aber noch nicht genug Masse hat sollte es lieber sein lassen, da es sonst du peinlich wird :prof:
     
  10. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    lol ich kann das auch sieht aber ein bischen arm aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG] :mrgreen:
     
  12. #12 Pullface, 15.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel:

    ich kann das auch aber doll is´s nich :roll:
     
  13. #13 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ist es mit jeder brustmasse durchführbar, aber sieht nur bei viel masse gut aus?

    wie lernt man das? ich kann das nich anspannen :-(

    konntet ihr das von anfang an oder habt ihr das irgendwie trainiert? ;-)
     
  14. #14 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man ihr seit verrueckt.... :knuddel: :kuss: :lach:
     
  15. #15 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich find das halt voll cool :wein:
     
  16. #16 Pullface, 15.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ganz am anfang konnt ich das auch nicht....hab ewig gebraucht um den "muskel zu finden"....aber wenn ma erstmal weiß wie man das macht dann geht das mit fast jeder Masse...sieht aber eben nur mit richtig viel so genial aus
     
  17. #17 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also einfach vorn spiegel stellen und "suchen" :confused:

    o man :roll:

    erinnert mich an die zeit als ich als kleiner nuci versucht habe, die nasenflügel zu bewegen :biggrin:
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also erstens muss man nette titten haben, und zweitens kann man das auch trainieren (mit garkeinen titten geht das natürlich nich) ich schmalhans kann die auch n bischen bewegen, ich hab iwann damit angefangen die n bischen anzustrengen, anfangs gings garnet und habs dann immerweiter gemacht und nach ner zeit haste wirklich gefühl in deiner brust, und kannst die n bischen hüppen lassen xD
     
  19. #19 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  20. #20 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wams :shocked:
     
Thema: Brüste bewegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titten bewegen

    ,
  2. brust bewegen

    ,
  3. brustmuskel bewegen

    ,
  4. brustmuskeln bewegen,
  5. brüste bewegen,
  6. wie bewege ich den Brust mudkel,
  7. brust bewegen frau,
  8. bewegte brueste,
  9. frau3n bewegen brustmuskeln,
  10. bewegte busen,
  11. bewegede brüste,
  12. können frauen brustmuskeln bewegen,
  13. bewegte brust,
  14. muskel frau titten bewegen,
  15. frauen bewegen ihre brüste,
  16. kann man brüste bewegen,
  17. training titten in gegenrichtung bewegen,
  18. wie titten sich bewegen,
  19. brustmuskeln bewegen frau,
  20. ich kann meine brust bewegen,
  21. brustmuskel frau,
  22. kann jede Frau ihre Brustmuskeln bewegen?,
  23. könnt ihr eure Brüste bewegen,
  24. busen bewegen,
  25. frau bewegt die brüste
Die Seite wird geladen...

Brüste bewegen - Ähnliche Themen

  1. Putenbrustendstücke

    Putenbrustendstücke: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu Putenbrustendstücken. (Das sind die Endstücke, die wohl nicht mehr verwendet werden können. Sieht aus wie...
  2. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  3. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  4. mit Brüsten fing alles an...

    mit Brüsten fing alles an...: ---------- Nur die Arme zu trainieren ist Mumpitz. Wie soll dass dann aussehen? Das ist das gleiche, als wenn sich eine Frau nur eine Brust...