Brust 3 Sätze?

Diskutiere Brust 3 Sätze? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, ich trainiere seit 2 Wochen mit diesem Plan hier: TE1: Kniebeugen (4) Bein-Curls (4) Trizeps Drücken(da kein Dipständer...

  1. #1 Hamfrey, 01.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich trainiere seit 2 Wochen mit diesem Plan hier:

    TE1:
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Trizeps Drücken(da kein Dipständer vorhanden)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Military-Press (3)


    TE2:
    Kreuzheben (4)
    Beinstrecker (4)
    Klimmzüge im engen Untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)

    Ich geh 3 mal die Woche trainieren und ich frage mich ob es für die Brust reicht insgesamt nur 3 Sätze bzw. 6 Sätze in der Woche zu haben?

    mfg
     
  2. #2 machodijai, 01.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Dips -> primäre BRUSTÜBUNG!
    Also Trizepsdrücken raus und KH-Schrägbank oder Fliegende einbauen.
     
  3. #3 DeNNiS08, 02.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fliegende würde ich da nicht nehmen, sondern eher ne Bankdrückvariante, Fliegende ist eher ne Iso...
     
  4. #4 etheric, 02.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dips = hammer trizeps workout ...
     
  5. #5 Hamfrey, 04.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem liegt aber darin, dass 1. kein Dipständer da ist und 2. würde ich die nicht schaffen :roll:
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was kann man da nur machen... :roll:
    Diese Übung trainieren und zusehen wie du immer mehr Wdh schaffst!
     
Thema:

Brust 3 Sätze?

Die Seite wird geladen...

Brust 3 Sätze? - Ähnliche Themen

  1. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  2. [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining

    [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining: ---------- Bei einer Priorisierung eines Zielmuskels besteht aber ein hohes Risiko, muskuläre Dysbalancen zu fördern. Weil dieser dann nicht mehr...
  3. 20sätze zu viel für die brust?

    20sätze zu viel für die brust?: hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....