Brust breiter machen

Diskutiere Brust breiter machen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich möchte meine Brust breiter bekommen, irgendwie, das liegt daran, dass ich nen ziemlich breiten bauch hab und nach oben hin breiter werden...

  1. #1 Nico_ch, 25.05.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Also ich möchte meine Brust breiter bekommen, irgendwie, das liegt daran, dass ich nen ziemlich breiten bauch hab und nach oben hin breiter werden möchte, (unangespannt) wenn ich anspann ist das ganze natürlich anders. das problem ist, dass meine brust schon sehr gut trainiert ist. hat jmd erfahrung damit / einen guten rat ?
    danke schonmal im voraus

    gruß nico

    P.S. wenn jmd nen tipp hat wie ich meinen bauch in der breite schmälern kann, wäre ich auch froh, der effekt wäre ähnlich
     
  2. #2 PumpDichUp, 25.05.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Soweit ich weiß, kommt die Breite vom Lat..!? Demnach müsstest du den Lat intensiver trainieren.
    Den Bauch schmälerst du ja nur geringfügig mit obliques, normal trainiert man den Lat ja breiter.
     
  3. #3 Anonymous, 25.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die brust wird bei allen übungen gleich aktiviert

    weiß zwar nicht ob mein vorredner recht hat wenn du den latissimus trainiert ob es dann breiter wird :confused:

    aber es gibt keine brustübung mit der man speziell ein bereich der brust trainiert, da wie gesagt die brust gleich aktiviert wird
     
  4. #4 WindowKid, 25.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Um die Titten breiter zu bekommen fällt mir grad nur ein:
    Entwerder mehr Schrägbankdrücken machen, oder bein mormalen Bankdrücken weiter außen an der Stange anpacken.
     
  5. #5 Harry:p, 25.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    dein oberer torso wird durch training des lattisimus dorsi muskels kurz latz muskels in der breite deffiniert. Dieser kann durch weite klimzüge oder durch crawl schwimmen trainiert werden. Wenn du aber deine pectoralis major kurz obere brustmuskulatur trainieren willst dann besonders mit dem ziel das sie breiter werden, dann drücke auf der Bank einfach ein bisschen steiler damit du mehr den oberen bereich trainierst. aber grundsätzlich wirst du breiter wenn du latz trainierst.
     
Thema: Brust breiter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel breiter machen

    ,
  2. brust breiter bekommen

    ,
  3. brust breiter machen

    ,
  4. brustmuskel in die breite trainieren,
  5. brustmuskeln breiter machen,
  6. bodybuilding breitere brustmuskeln,
  7. bodybuilding breite brust,
  8. brust breiter,
  9. breitere brust training,
  10. Brustbreite breiter machen?,
  11. weite brust ,
  12. übungen für breite brust,
  13. bodybuilding breitere brust,
  14. brust außen breiter training,
  15. wie kann ich meine brustmuskulatur breiter machen,
  16. brust in die breite trainieren,
  17. breite brust bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Brust breiter machen - Ähnliche Themen

  1. Brust breiter trainieren

    Brust breiter trainieren: Hi ich hab ein Problemchen mit meiner Brustmuskulatur Die is mir nämlich irgendwie zu schmal=( gibt es spezielle übungen, mitdenen ich sie...
  2. Breitere Brust!

    Breitere Brust!: HAllo erstmal, ich woltte sagen in eurem forum findet man sehr viel informatives material und dafür schon mal DANKE!^^ So jetzt zu meinem...
  3. Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

    Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?: Hallo! Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht? Ich mache seit ca....
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....