Brust nur mit Körpergewicht trainieren

Diskutiere Brust nur mit Körpergewicht trainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; HI, wollte mir einen Gk Plan machen, aber ich weiss nicht wie ich meine Brust trainieren kann ohne schwere Gewichte zu benutzen..

  1. #1 rebell112, 05.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    wollte mir einen Gk Plan machen, aber ich weiss nicht wie ich meine Brust trainieren kann ohne schwere Gewichte zu benutzen..
     
  2. #2 gasmeister, 05.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dips(Barrenstütze) und Liegestütze zB
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn ich mich richtig entsinne ...... Arnold Dips. :mrgreen:
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn der Zweck deines Trainings eine Hypertrophie des Muskelgewebes sein soll, wirst du mit Liegestützen nicht viel erreichen.

    Auch an die Belastung durch die Dips wird dein Körper schnell adaptiert sein und du brauchst zusätzliche Gewichte.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein 16-jähirger sollte nicht unbedingt mit Gewichten trainieren. Lieber auf Bodyweight setzten.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er ist 16 !!! :prof:
     
  7. #7 Hantelfix, 06.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dips könnten in jungen Jahren auch noch bedenklich sein, da die Belastung auf die Schultergelenke ziemlich stark ist.
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Achso, das habe ich übersehen. Na dann lieber mit dem Körpergewicht trainieren und noch ein Jahr warten :wink:
     
  9. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    mach mal ruhig paar sätze liegestützen fürs erste wird das schon auswirkungen auf deine brust haben
     
  10. #10 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...bei einem Untrainierten Menschen setzt auch das zu Begin des Trainings einen Reiz.
     
Thema:

Brust nur mit Körpergewicht trainieren

Die Seite wird geladen...

Brust nur mit Körpergewicht trainieren - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...