Brust Problem ( Fett-Ansatz)

Diskutiere Brust Problem ( Fett-Ansatz) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ja das meinte ich, erschließt sich aber auch aus dem kontext wenn man die beiträge liest... oder wolltest du mir dazu raten abzunehmen?

  1. #21 Arestoteles, 24.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja das meinte ich, erschließt sich aber auch aus dem kontext wenn man die beiträge liest...
    oder wolltest du mir dazu raten abzunehmen?
     
Thema:

Brust Problem ( Fett-Ansatz)

Die Seite wird geladen...

Brust Problem ( Fett-Ansatz) - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  4. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  5. Brustproblem :(

    Brustproblem :(: hi Leute :) ich brauch mal paar Tipps zur Brust, irgendwie wird die nicht so wie ich es will. Hier mal das Foto aus der vorher/nachher...