Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps

Diskutiere Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ja ja :-D dann nimm ich die Schultern....hatte ja selbst etwas bedenken. Aber bei einem 3er passt es doch dann nicht mehr. Und was hat dieses...

  1. #21 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ja :-D dann nimm ich die Schultern....hatte ja selbst etwas bedenken.
    Aber bei einem 3er passt es doch dann nicht mehr.
    Und was hat dieses Blutproblem auf sich?
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Muskeln pumpen sich mit Blut voll wenn du trainierst. Und wenn du deine Beine trainierst sind deine Beine vollgepumpt mit Blut. Also warum das Blut nicht an der selben Stelle lassen wenn man so bessere Erfolge erzielt ;)
     
  3. #23 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso...ja okay, schon klar. :-D
     
Thema: Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust trizeps oder bizeps

    ,
  2. brust mit bizep oder trizeps

    ,
  3. rückenbizeps übungen

    ,
  4. schulter rücken und bizep,
  5. bizeps brust und rücken trizeps,
  6. brust rücken bizeps trizpes,
  7. bizeps und trizeps an einem tag trainieren,
  8. erst brust dann trizeps oder abwechselnd?
Die Seite wird geladen...

Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  2. Brust und Rücken nicht spürbar!?

    Brust und Rücken nicht spürbar!?: Hey! Ich habe ein Problem mit Brust- und Rückenübungen. Beim Bankdrücken etc fühle ich meine Schulter viel mehr als die Brust, diese ist eig....
  3. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...
  4. Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

    Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??: Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit...
  5. gestern rücken heute brust?

    gestern rücken heute brust?: moin jungs, ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert... weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt...