Brust

Diskutiere Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; seit längere zeit liegt mir am Herzen eine richtig gute aufgebaute dicke brust zu haben liegt auch dadran das alle sagen das meine arme viel zu...

  1. #1 Il-Mitico, 25.11.2008
    Il-Mitico

    Il-Mitico Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    seit längere zeit liegt mir am Herzen eine richtig gute aufgebaute dicke brust zu haben liegt auch dadran das alle sagen das meine arme viel zu groß für mein oberkörper ist. Tipps?
     
  2. #2 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such dir einen gescheiten Trainingsplan und füre ihn aus :biggrin: Jetzt nur die Brust zu trainieren wäre ehr kontraproduktiv, von Trainingsplänen wo spezielle Muskelgruppen mehr trainiert werden wird dir sowieso in jeden Forum abgeraten (außer vlt. bei einen Bankdrücker Wettkampf oder was)

    Wie genau sieht denn dein Brusttraining aus?
     
  3. #3 Il-Mitico, 25.11.2008
    Il-Mitico

    Il-Mitico Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    TE1
    Kniebeugen
    Bein-Curls
    LH-Rudern vorgebeugt
    Dips
    Military-Press
    Wadenheben sitzend

    TE2
    Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Klimmzüge enger Untergriff
    (Schräg-)Bankdrücken
    Aufrecht Rudern
    Wadenheben stehend

    so sieht mein trainingplan aus
     
  4. #4 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du stehst ja eh noch ziemlich am Anfang, weshalb ich von Experimenten mit Prioritätssetzung etc. noch nicht anfangen würde. Mit dem Trainingsplan aus dem anderen Thread wird sich dein ganzer Körper inkl. deiner Brust sehr gut entwickeln. Solltest du nach 3-6 Monaten das Gefühl haben, dass sich die Brust schlechter entwickelt als der Rest, würde ich das Volumen (also die Zahl der insgesamt ausgeführten Wdh. bzw. einfach die Satzzahl) bei Dips und Bankdrücken etwas erhöhen. Sollte sich nach weiteren 3-6 Monaten nichts getan haben, kannst du für maximal 8 Wochen eine Priorität auf die Brust setzen.

    Bevor du allerdings nicht deutlich mehr als dein eigenes Gewicht auf der Bank drückst, solltest du erstmal daran arbeiten, einfach deine Kraftleistungen bei Bankdrücken und Dips zu erhöhen.
     
  5. #5 Il-Mitico, 25.11.2008
    Il-Mitico

    Il-Mitico Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ja es sieht so aus ich wiege so um die 63 und drücke gerade mal 35 kilo
     
  6. #6 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sieh mal zu, dass du in spätestens einem Jahr 70kg wiegst und mindestens 80kg drückst, über mehr musst du dir diesbezüglich eigentlich erstmal keine Gedanken machen.
     
  7. #7 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wow, woher hast du den 35er Arm? :biggrin: Drücke ~85 und hab nur nen 34er :( . Hör auf SBF und du wirst dich freuen ;)
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und mit was fuer nem gewicht trainierst du? nur aus neugier :biggrin:
     
Thema:

Brust

Die Seite wird geladen...

Brust - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...