Brust

Diskutiere Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Heute ist mein Brusttrainingstag aber ich habe immer noch ein leichtes Muskelkater im Brust wenn ich ihn anspanne sollte ich die Brust heute...

  1. #1 xTr_BoDyx, 20.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Heute ist mein Brusttrainingstag aber ich habe immer noch ein leichtes Muskelkater im Brust wenn ich ihn anspanne sollte ich die Brust heute trainieren oder nicht ?
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Sofern es nur ein leichter Muskelkater ist denk ich einfach ne Stufe runter gehen dann sollte das gehen. Wie lange war den dein Brusttraining her?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein deutsches Grammatikbuch wäre sicherlich auch nicht ganz verkehrt :wink:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #5 xTr_BoDyx, 20.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also mein Brusttraining das letzte mal mit Trizeps war 45 min Lang aber ich hatte eine Pause von ca 2 Monaten deswegen auch die Muskelkater.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich glaube lakim wollte wissen vor wievielen Tagen das Brusttraining war und nicht wie lange es gedauert hat. :mrgreen:
     
  7. #7 xTr_BoDyx, 20.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe meine Brust vor 5 Tagen Trainiert. :-D
     
  8. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dann wird sich dein muskel eh schnell an die belastung gewöhnen ... und wenn du dann noch die grammatik hausübungen brav machst dann ist ja alles in butter :mrgreen:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Nach 5 Tagen noch Muskelkater? Und trainierst du dann deine Brust 2 mal in der Woche? Oder hast du einfach keine festen Tage?
     
  10. #10 IceBall, 20.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    1mal in der woche reicht den muskel hart ran zu nehmen!!dann hat er auch genug zeit sich zu erholen
     
  11. #11 xTr_BoDyx, 20.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe schon feste tage aber ich hatte einfach am Dienstag mehr Bock zu Trainieren war voll übermotiviert :mrgreen:
     
  12. #12 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei leichtem Muskelkater gut aufwärmen und langsam steigern.
     
  13. #13 IceBall, 20.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Man sollte muskel kater auch nicht aus dehnen stimmts??!!
     
  14. #14 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein besser nicht. Muskelkater sind ja kleine Risse im Muskel. Durch das Dehnen können sie größer werden.
     
Thema:

Brust

Die Seite wird geladen...

Brust - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...