brustmuskelatur

Diskutiere brustmuskelatur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; tach :-D will meine brustmuskelatur tranieren zuhaus! hab eine handel :-) welchen übungen sind zu emphelen? mit bildern am...

  1. bob701

    bob701 Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    tach :-D

    will meine brustmuskelatur tranieren zuhaus!
    hab eine handel :-)

    welchen übungen sind zu emphelen?
    mit bildern am besten...irgendein link;)wäre gut

    hab gegoogelt..find aber irgendwie nix...mist

    thx im voraus :-)
     
  2. #2 clafoutis, 16.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wieso nur die brust?
     
  3. #3 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum machst du wegen der Frage noch einen Fred auf?

    Dein Profil ist immer noch nicht ausgefüllt?Wenn wir dir helfen sollen,dann nur mit vollständig ausgefüllten Profil!
     
  4. bob701

    bob701 Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    hab alles ausgefüllt was ich weiss :-D

    naja also beim bauch weiss ich dank euch bescheid,arme mach ich mit meiner handel etwas....beine und po...sind ok :-D für mich...bleibt noch die brust...

    will ja net gleich bäume ausreissen...aber mal schauen...

    ps:schönes forum :-)
     
  5. #5 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aaah,ein Sachse :mrgreen:

    Meine Vermutung hat sich bestätigt!Trainingsbeginn 2008!
    Ich würde dir erstmal zu einem Gk raten, um deine Gelenke und Sehnen auf die Belastung vorzubereiten.
     
  6. #6 Hantelfix, 18.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Teufelchen kommt gerne vorbei und zeigt dir ein paar Übungen. :biggrin:

    Es muss immer der ganze Körper trainiert werden sonst kommt es schnell zu Dysbalancen und Haltungsschäden, selbst dann, wenn man der Meinung ist, dass einige Muskelgruppen schon ok sind.

    Du hast eine Hantel? Kommt da noch was dazu? Ansonsten ist es etwas mager.
     
Thema:

brustmuskelatur

Die Seite wird geladen...

brustmuskelatur - Ähnliche Themen

  1. " innere Brustmuskelatur "

    " innere Brustmuskelatur ": hallo jungs meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur. Gibt...