Brustmuskeltrainig für Anfänger

Diskutiere Brustmuskeltrainig für Anfänger im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Dann bau in Dein Trizepsworkout enges Bankdrücken ein, diese ist eine hervorragende Übung um den Muskel auf ein höheres Kraftniveau beim BD zu heben.

  1. #21 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bau in Dein Trizepsworkout enges Bankdrücken ein, diese ist eine hervorragende Übung um den Muskel auf ein höheres Kraftniveau beim BD zu heben.
     
  2. #22 Flash72025, 19.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Im entsprechenden Splitt habe ich Brust, Trizeps, Waden...
     
  3. #23 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal Brust und Bizeps zu kombineren und Rücken und Trizeps. Dann ist der Trizeps nicht so ausgepumpt und Du kannst mit höheren Gewichten arbeiten.
     
Thema:

Brustmuskeltrainig für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Brustmuskeltrainig für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...