Brustmuskulatur

Diskutiere Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; er meine eine halterung wo er dann die langhantel wieder ablegen kann :confus: Was hat denn ein Wanderstock mit einer Hantelbank zu tun? Und...

  1. #21 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke, jetzt habt ihr mich erleuchtet. :-D
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ BamBam06

    Hast du eigentlich schonmal deine eigene Signatur gelesen, so von wegen Zeit und Geduld?

    Ich bin Bodybuildingverrückt und bin schon so manchen Kompromiß zu Lasten meiner Gesundheit eingegangen. Daher kann ich nachvollziehen, was du geschrieben hast.

    Man sollte aber schon sehr auf seine Gelenke und Sehnen achten. Wenn ein Gelenk erst im Arsch ist, hat das meist eine lange Zwangspause vom Training zur Folge, wenn man überhaupt irgendwann wieder trainieren kann.

    Daher sollte man seine Gewichte nie zu schlagartig erhöhen (auch nicht beim Stoffen), damit die Sehnen und Bänder Zeit haben mitzuwachsen.
    Ein langfristiger Trainingserfolg sollte einem wichtiger sein als kurze, vorrübergehende Erfolge.

    Nichts für ungut, ist nur meine Meinung :biggrin:
     
  3. #23 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :ok: True Words spoken :ok:
     
  4. #24 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist immer schön so etwas zu lesen. :-)
     
  5. #25 Daymate, 11.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich glaube bambam weiss gar nicht was er da manchmal schreibt...
     
  6. #26 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Nee ich glaube das wure falsch verstanden von mir die datenj die hier im umlauf sind von mir sind vor meiner ersten kur kahm nicht weiter habe deshlab am sa meine erste spritze in meinem leben gesetzt
     
Thema:

Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...