Buch?

Diskutiere Buch? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey in eurer werbung sind ja oft Bücher abgebildet... Aber was ist so das beste Buch was es für euch gibt bzw. was ihr empfehlen könnt?...

  1. #1 Smokdog, 06.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    in eurer werbung sind ja oft Bücher abgebildet...

    Aber was ist so das beste Buch was es für euch gibt bzw. was ihr empfehlen könnt?

    Also ich suche ein Buch was nicht dafür ausgelegt ist das man zu einen Muskelprotz wird....das will ich auch nicht....mein Ziel ist es eine guten Gesamttonus zu bekommen....also das alles schon gut muskelös aussieht aber nicht zu übertrieben....eben ein guter Gesamttonus.....von Oberkörper, über zum Bauch und Beine...

    grez
    Smokdog
     
  2. #2 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Muskel Guide" - darf bei niemandem fehlen.

    Von diesen Topics gibt es aber schon massig.
     
  3. #3 Smokdog, 06.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir sagen woher du das hast oder wo es das gibt?

    bei amazon hab ich auch das gefunden:

    HIT - Hochintensitätstraining. Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau

    was hälst du davon?
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du einfach Muskeln aufbauen willst und nicht Wissen sammeln willst, dann gucks du einfach ma ins Lexikon von hier!

    Irgendwie sinnlos der Satz, aber denke du verstehst was ich mein!
     
  5. #5 Chrissoe, 07.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    HIT ist nur was für erfahrene Kraftsporter.
    Wenn du bei Amazon einfach mal Muskelguide bei Suche eingibst, steht es sogar an erster Stelle.....
     
  6. #7 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es in jedem Bücherladen oder bei Amazon
     
  7. #8 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch alle Bücher bei Amazon geordert. ...nenne auch die die Wody aufgezählt hat und "Den Muskelguide" mein Eigen.
     
Thema:

Buch?

Die Seite wird geladen...

Buch? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...