Bud stellt sich vor

Diskutiere Bud stellt sich vor im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich natürlich auch gerne noch kurz Vorstellen. Mein Name ist Florian, ich komme aus Siegen...

  1. derbud

    derbud Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin, möchte ich mich natürlich auch gerne noch kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Florian, ich komme aus Siegen und bin Jahrgang 1985. Ich habe vor einigen Jahren mal für ca. drei Jahre hobbymaäßig Kraftsport betrieben und war recht fit.

    Anschließend habe ich eine berufsbedingte Pause eingelegt (jaja, ich weiß: "Keine Zeit" ist immer nur eine Ausrede :-P ).

    Nun habe ich vor drei Monaten wieder angefangen zu trainieren und möchte ersteinmal die 20 zugenommenen Kilos wieder loswerden und meine allgemeine Fitness wieder antrainieren.

    PS: Freue mich überkommentare und Tipps zu meinem neuen Trainigsplan: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic21764.html

    :)

    Beste Grüße aus Siegen

    Florian
    derbud
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen und bleib am ball...
     
Thema:

Bud stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Bud stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. MR_Burpee stellt sich vor

    MR_Burpee stellt sich vor: Gude Jungs (Und Mädels ;)), Ich bin neu hier und wollt mich ma vorstellen. Mein Name ist Fabian, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Egelsbach in...