Bücher für die Facharbeit

Diskutiere Bücher für die Facharbeit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-) Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und...

  1. #1 Bavaria, 14.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-)

    Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und unterstützende Ernährungsmaßnahmen

    Wobei man bedenken muss das ich mich immer wieder auf den Kraftgewinn der sache beziehen muss, da das seminar thema "Die 4 Kondionellen fertigkeiten: Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer" sind

    Irgendwelche vorschläge??

    LG
     
  2. #2 Bavaria, 21.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Keine vorschläge ?? wäre wirklich wichtig
     
Thema:

Bücher für die Facharbeit

Die Seite wird geladen...

Bücher für die Facharbeit - Ähnliche Themen

  1. Bücher für mich

    Bücher für mich: Hey alle zusammen, ich würde mir gerne Bücher zum Thema BB kaufen. Ich brauche nicht sowas mit zusatznahrung oder so was. Ich mach natural...
  2. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

    gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...
  3. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  4. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  5. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...