Butterfly im Liegen

Diskutiere Butterfly im Liegen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Guten Tag, ich habe mich heute hier Angemeldet, also bin ich noch ein kleiner Newbie :baeh: . Da ich auch in anderen Foren (andere Thematik)...

  1. #1 Inbreak, 03.02.2007
    Inbreak

    Inbreak Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Guten Tag,

    ich habe mich heute hier Angemeldet, also bin ich noch ein kleiner Newbie :baeh: . Da ich auch in anderen Foren (andere Thematik) unterwegs bin, kenne ich die Suchfunktion. Diese habe ich zu meinem Anliegen auch verwendet, leider aber nichts passendes auf die schnelle gefunden. Da ich etwas Faul bin (^^) stell ich hier einfach meine Frage.

    Aber vorerst, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und trainiere hauptsächlich zu Hause. Ich hab mir erstmal zwei 10kg Hanteln gekauft und möchte mit diesen auch mein Training weiterhin fortsetzen.
    Vor etwa 1 1/2 Monaten habe ich mit meinem Training begonnen und habe auch schon "kleine" sichtbare Erfolge erzielt ;)

    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich möchte nun auch mit dem Brustmuskeltraining anfangen. Ich wollte mich einfach im Internet erkundigen und bin hier geladet :)

    Ich habe schon etwas von Butterfly im Liegen gehört, weiß aber irgendwie nicht so recht wie ich das anstellen soll.

    - Wie halte ich die Hanteln?
    - Wie mache ich die Bewegung?

    selber hab ich es ja schon versucht, doch irgendwie fehlt mir die Technik.

    Falls die Frage irgendwie unpassend war, dann bitte nicht so dolle zuhauen
    :biggrin:

    ich hoffe auf produktive Antworten

    mfg
    Inbreak
     
  2. #2 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D

    Was machst du denn noch außer Brusttraining?