ButterFly

Diskutiere ButterFly im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also welches Gerät oder welche übung wär den gut für das armdrücken die frage konnte noch keine beantworten! ich muss nämlich gegen meinem Freund...

  1. #21 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also welches Gerät oder welche übung wär den gut für das armdrücken die frage konnte noch keine beantworten!
    ich muss nämlich gegen meinem Freund gewinnen deshalb leute!
    Danke schon mal!
     
  2. #22 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal

    hier
    oder
    hier

    oder noch besser: gib mal "Armdrücken" in der SuFu ein.
     
  3. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  4. #24 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe leider verloren er ist ja auch 18 und ich bin 15 ......aber ich kämpfe hart dafür....
     
Thema:

ButterFly

Die Seite wird geladen...

ButterFly - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Butterfly Ausführung

    Butterfly Ausführung: Hey leute, würd mich mal interessieren was die effektivste Variante von den folgenden ist. Wie findet ihr Butterfly allgemein? Taugt die Übung...
  3. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...
  4. Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

    Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?: Hallo, welche Übung kann ich für ein ausgewogenes Brusttraining noch dazu nehmen?
  5. Stagnation beim Butterfly

    Stagnation beim Butterfly: Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..