BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Diskutiere BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hab mich heute aus Interesse gefragt wie lange ihr ausm Forum schon den Plan macht, was ihr schon für Erfolge erzielt habt und wie...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich hab mich heute aus Interesse gefragt wie lange ihr ausm Forum schon den Plan macht, was ihr schon für Erfolge erzielt habt und wie lange ihr vorhabt den Plan durchzuziehen. Seid ihr an dem Plan gescheitert d.h habt ihr aufgehört zu trainieren und seit vorzeitig ins Fitness Studio gegangen...usw. genau solche Dinge Interessieren mich.

    Ich selber mach ihn schon fast 2 Monate bzw. hab ihn schonmal ( vor nem halben Jahr) 2 Monate durchgehalten. Hatte aber dann keine Lust mehr. Ich trainiere jetzt mit nem Kumpel...das war auch der Grund das ich wieder angefangen habe. Wieso hört man auf den Plan zu trainieren? Weil man nach den 4 Runden einfach sowas von am Arsch ist xD vorausgestzt man macht es richtig. Ich weiß noch nicht wie lange ich den Plan noch machen soll. Möchte noch nicht ins Studio weil ich unbedingt noch wachsen möchte. Aber ich glaube kaum ( weiß es ) das ich ihn nicht bis 18 machen werde. Mal schaun.

    Also haut rein :)

    MfG Micha
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich mache ihn jetz 2 monate gehe aber bald villt ins studio :mrgreen:
     
Thema:

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Die Seite wird geladen...

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?... - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...