Bwe Plan

Diskutiere Bwe Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist mal wieder Zeit für einen neuen, danke im vorraus für die Kritiken und etc. ;-) 3x 30 Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen 3x...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist mal wieder Zeit für einen neuen, danke im vorraus für die Kritiken und etc. ;-)

    3x 30 Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen
    3x 22-27 Arnold Dips
    4x 30 Wadenheben
    4x 13-18 Klimmzüge
    3x 30 Beckenheben vom Boden
    3x 30 Adlerschwünge V2
    3-4x 25-30 gerade Crunches mit angehobenen Beinen
    3x 20-25 Liegestützen zur Brust

    Jo, davor und danach halt ein übliche Aufwärmen und Cool down.

    Gruß Jamais ;-)
     
  2. #2 Booster, 16.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Interessanter Plan.
    Wie viel Pause wirst du zwischen den Übungen und den Sätzen machen?
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Zwischen den Sätzen max. 1 - 1 1/2 Minuten zwischen den Übungen denk ich so 2-3 Minuten. :-D
     
  4. #4 Musclegainer92, 18.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    sieh gut aus...
    Werde den heute mal so zum Spaß ausprobieren

    Und wie machst du ohne Gewicht Wadenheben?
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich mache 4 Sätze 30 wdh das bringt schonmal was und bei den zwei Beinübungen werden die Waden auch beansprucht deswegen nehme ich die 2 Übungen auch in den Plan und weil sie gelenkschonender als Kniebeugen sind.

    Schreib mal dann wie es so war ;-)
     
  6. #6 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop mach ich:

    Also muss sagen mit deinen Wdh. komm ich auch gut klar das passt ganz genau ;)
    Die Übung für die Waden ist echt anstrengend wie ich finde...

    Der restliche Plan haut auf jeden Fall auch rein. Habe nur komischer weise Muskelkater in den Unterarmen?!
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Muskelkater wird von den Arnold Dips und den Klimmzügen kommen ;-)
     
Thema:

Bwe Plan

Die Seite wird geladen...

Bwe Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...