BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!

Diskutiere BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, erst mal kurz was zu meiner Person: 182cm 16 Jahre alt und 95 Kg schwer(Zu viel!) Sport im Verein mach ich eigentlich garkeinen habe...

  1. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal kurz was zu meiner Person:
    182cm 16 Jahre alt und 95 Kg schwer(Zu viel!)
    Sport im Verein mach ich eigentlich garkeinen habe Fußball gespielt seitdem geht es mit dem Gewicht hoch!

    Habe in den letzten 7 Wochen schon 8 Kg abgenommen und will jetzt mit einem Cardio Training und einem Krafttraining + die richtige Ernährung noch mehr Abnehmen und natürlich auch Muskeln aufbauen.

    Den Beitrag zu BWE habe ich übriegens schon gelesen ;)

    Wäre lieb wenn mir der ein oder andere Hilft bei dem passenden Krafttraining. Zu Cardio kann ich sagen das ich jeden Tag 30-45 min auf dem Heimtrainer Fahrrad sitze.

    Danke im Vorraus
    Gruß Tom
     
  2. Tom96

    Tom96 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab den einen Absatz anscheinend nicht bei dem Link gelesen bzw. evtl. weggerutscht ;)
     
  3. Jocko

    Jocko Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    um Dir zu helfen, brauchen wir Deinen Ernährungsplan + Trainingsplan.

    Da du recht Kräftig bist solltest du schon eine Gewisse Grundmuskulatur aufgebaut haben. Hast Du schon überlegt in ein Fitnessstudio zu gehen?
     
Thema:

BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!

Die Seite wird geladen...

BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen! - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...