BWE Trainingsplan

Diskutiere BWE Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey, noch eine frage: kann man sich auch mal eine pizza/döner (fastfood) oder sowas in der art gönnen.. oder muss man immer nur wasser...

  1. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    noch eine frage:

    kann man sich auch mal eine pizza/döner (fastfood) oder sowas in der art gönnen.. oder muss man immer nur wasser trinken und sich gesund ernähren... ?
     
  2. #22 'Strahler', 29.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst Du dir das gönnen. Vielleicht nicht jeden Tag aber ab und zu ist das total ok. Außerdem ists doch auch nur ein Hobby, wenn das Leben auf der Strecke bleibt, fehlt auch irgendwann die Disziplin an den anderen Tagen. Also lieber ab und zu mal sündigen als permanent Heißhunger und dann im falschen Moment nicht genug bekommen können :mrgreen:
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mir ist gerade aufgefallen, dass du AusfallSCHRITTE ohne Gewicht machst. Sollten aber AusfallSCHRITTSPRÜNGE sein. Also springen, ganz runter in den Ausfallschritt, wieder springen, das gleiche mit dem anderen Fuß.
     
  4. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe solche gewichte für die beine, mir wurde ja aber geraten, sie nicht zu verwenden,oder?
     
  5. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    mir wurde gesagt das man nur richtig muskeln (masse/breite) aufbauen kann wenn man mit gewichten trainiert...

    mein derzeitiger trainingsplan sieht wie folgt aus

    1.Crunches
    2.Hockstrecksprünge
    3.Adlerschwünge
    4.gerader Crunch mit angehobenen Beinen
    5.Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
    6.fersenheben
    7.liegestützen
    8.unten in der liegestütze bleiben nicht hochgehen... 1 minute halten (3 mal)
    9.Kniebeugen
    10.Hanteln (30 x 3) (2,5 KG pro Arm)
    11.Jeweils 1 Minute auf einem Bein springen rechts und links

    jetzt wollte ich fragen ob ich nicht wenigstens bei manchen übungen gewichte nehmen könnte und wenn ja bei welchen? ausfallschritt, auf einem bein spring, hockstecksprünge, fersenheben... aber sonst

    habe hanteln und beingewichte (http://ecx.images-amazon.com/images/I/3 ... AA240_.jpg) zur verfügung !

    was empfehlt ihr mir jetzt? bin 14 jahre, in 1 monat 14 und bin ca. 1.70 M groß und will wie gesagt muskeln aufbauen und ein bisschen in die breite gehen...
     
  6. #26 Maddin00, 05.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Lass die Hanteln einfach ganz weg, in deinem Alter bringt das nichts!
    Du machst dir damit mehr kaputt als es dir hilft!
    Trainiere vernünftig mit einem BWE Plan der hier steht und ernähre dich einigermaßen ordentlich dann wirst du auch Erfolge sehen!
     
  7. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    klar ;)

    und die beingewichte? ist ja für den fussball...

    und würde als waden übung noch durchgehen: einfach treppensteigen ... also laufen immer zwei stufen nehmen ... 30-50 mal machen..

    wär das gut?
     
  8. #28 'Strahler', 07.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Gewichte an den Beinen halte ich auch für gefährlich. Gerade, wenn du damit dynamische Bewegungen machst vervielfacht sich die vom Gewicht ausgehende Kraft beim abstoppen, was wieder eine hohe Belastung für deine Gelenke mit sich bringen würde.

    Was willst du denn genau für Ziele erreichen bzgl. deiner Fussballkarriere? Bist doch gerade erst für 94mio € verkauft worden ^^
     
  9. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok. :)

    naja eigentlich müsste ich jetzt cr__9 heissen :D

    naja, will mich halt körperlich verbessern !
     
  10. CR__7

    CR__7 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so mein derzeitiger trainingsplan den ich diese woche durchgezogen habe:

    sonntag: 90- 100 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge, intervalllauf (100 meter)

    danach:

    1.Crunches
    2.Hockstrecksprünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    3.Adlerschwünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    4.gerader Crunch mit angehobenen Beinen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    5.Ausfallschritte (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    6.fersenheben (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    7.liegestützen
    8.unten in der liegestütze bleiben nicht hochgehen... 1 minute halten (3 mal)
    9.Kniebeugen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    10.Hanteln (30 x 3)
    11.Jeweils 1 Minute auf einem Bein springen rechts und links (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    12. treppensteigen (2 stufen aufeinmal nehmen) mind. 50 mal beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    13. eventl. 30 minuten fahrrad fahren
    jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die mit den hanteln , die 30 mal, 3 sätze !


    montag: regeneration

    dienstag: 90- 120 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge, intervalllauf (100 meter)

    danach:


    1.Crunches
    2.Hockstrecksprünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    3.Adlerschwünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    4.gerader Crunch mit angehobenen Beinen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    5.Ausfallschritte (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    6.fersenheben (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    7.liegestützen
    8.unten in der liegestütze bleiben nicht hochgehen... 1 minute halten (3 mal)
    9.Kniebeugen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    10.Hanteln (30 x 3)
    11.Jeweils 1 Minute auf einem Bein springen rechts und links (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    12. treppensteigen (2 stufen aufeinmal nehmen) mind. 50 mal beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    13. eventl. 30 minuten fahrrad fahren
    jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die mit den hanteln , die 30 mal, 3 sätze !

    mittwoch: regeneration

    donnerstag: 90- 120 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge, intervalllauf (100 meter)

    danach:

    1.Crunches
    2.Hockstrecksprünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    3.Adlerschwünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    4.gerader Crunch mit angehobenen Beinen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    5.Ausfallschritte (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    6.fersenheben (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    7.liegestützen
    8.unten in der liegestütze bleiben nicht hochgehen... 1 minute halten (3 mal)
    9.Kniebeugen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    10.Hanteln (30 x 3)
    11.Jeweils 1 Minute auf einem Bein springen rechts und links (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    12. treppensteigen (2 stufen aufeinmal nehmen) mind. 50 mal beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    13. eventl. 30 minuten fahrrad fahren
    jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die mit den hanteln , die 30 mal, 3 sätze !

    freitag: regeneration

    samstag: 90- 120 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge, intervalllauf (100 meter)

    danach:

    1.Crunches
    2.Hockstrecksprünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    3.Adlerschwünge (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    4.gerader Crunch mit angehobenen Beinen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    5.Ausfallschritte (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    6.fersenheben (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    7.liegestützen
    8.unten in der liegestütze bleiben nicht hochgehen... 1 minute halten (3 mal)
    9.Kniebeugen (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    10.Hanteln (30 x 3)
    11.Jeweils 1 Minute auf einem Bein springen rechts und links (beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    12. treppensteigen (2 stufen aufeinmal nehmen) mind. 50 mal beingewichte, 2,5 kg pro bein)
    13. eventl. 30 minuten fahrrad fahren
    jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die mit den hanteln , die 30 mal, 3 sätze !


    ich habe noch 2 wochen bis zur vorbereitung, das heisst ich muss noch 8 mal dieses programm machen! haltet ihr es für gut oder zuviel? weil ich will kondition aufbauen, meine schnell. verbessern und halt muskeln aufbauen...

    danke für eure meinungen...

    habe aber noch viele fragen zur ernährung: wieviele mahlzeiten soll ich insg. am tag zu mir nehmen?

    und was sind ausfallsprünge?

    danke...
     
Thema: BWE Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe trainingsplan 3 mal die woche

    ,
  2. bwe 3 mal die woche

Die Seite wird geladen...

BWE Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...