C l e n b u t e r o l

Diskutiere C l e n b u t e r o l im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat von euch schon Clens genommen und was waren die Auswirkungen?

  1. #1 Tetragamma, 02.02.2003
    Tetragamma

    Tetragamma Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat von euch schon Clens genommen und was waren die Auswirkungen?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich einmal genommen habe aber kaum was gemerkt außer ein paar 'Nebenwirkungen wie Zittern und Einschlafprobleme.
    Wenn du definieren willst: Cardio, Cardio, Cardio eine Proteinreiche Kohlenhydratreduzierte Diät. Uns wenn du was nehmen willst, dann ephe mit Coffein und natürliche Supplemnets (Chrom, Carnitin, Chitosan)

    Zum Muskelaufbau bringt es meiner Meining nach nichts.
     
Thema:

C l e n b u t e r o l