Calipermessung

Diskutiere Calipermessung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, suche Software für Calipermessungen und vor allem auch schönen Ausdrucken, habe da bei www.laktatteam.de im downloadbereich was...

  1. #1 fitnesseva, 22.06.2005
    fitnesseva

    fitnesseva Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Leute,

    suche Software für Calipermessungen und vor allem auch schönen Ausdrucken, habe da bei www.laktatteam.de im downloadbereich was gefunden, ist mir aber zu groß, weil modembenutzer!! versuche mir mal demo zuschicken zu lassen. gibt es Alternativen?
    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruss Fitnesseva
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Calipermessung