Carb blocker ?

Diskutiere Carb blocker ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi es gibt ja solche carb blocker kapseln sind die mist oder nützlich ?

  1. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    es gibt ja solche carb blocker kapseln
    sind die mist oder nützlich ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nachdem, was ich über die Teile weiß, kannst du die vergessen.
     
Thema:

Carb blocker ?

Die Seite wird geladen...

Carb blocker ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Carb blocker?

    Carb blocker?: taugen die was? Wenn ja, welche?
  3. Carb-Blocker

    Carb-Blocker: Hi Leute Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand...
  4. carb blocker

    carb blocker: watt is DATT denn nun wieder? ...und was halten wir davon????
  5. Carb Blocker

    Carb Blocker: Was haltet Ihr von diesen Carb blockern? Humbug oder wirksame Nahrungsergänzung? Beispiel dieses Produkt:...