Carboloading

Diskutiere Carboloading im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Für viele Ausdauerathleten ein gern gesehenes "Programm" um ihre Erfole zu steigern. Würde es auch beim BB helfen, sprich durch die überfüllten...

  1. #1 MidEastBoy, 06.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Für viele Ausdauerathleten ein gern gesehenes "Programm" um ihre Erfole zu steigern.
    Würde es auch beim BB helfen, sprich durch die überfüllten Glykogenspeicher in Leber und Muskeln, an Masse zu gewinnen durch daraus resultirender Leistungssteigerung??
     
  2. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hehe das hab ich auch grade eben gelesen bei gmx is da nen ausführlicher bericht zu ;)

    weiss net ob ich link hier posten darf...

    peazzze
     
  3. #3 MidEastBoy, 06.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bei gmx so nen Bericht darüber???
    Klar darfst das posten, is ja kein Fremd Shop oder sowas.
    Da wirds aber wohl eher um Ausdauerathleten gehen und ihre Vorbereitung usw.. Wohl eher nicht übers BB.
     
Thema: Carboloading
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carboloading bodybuildung