cardio in der massephase

Diskutiere cardio in der massephase im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Könnte es sein, dass Du eigentlich gar nicht weißt was Du tust ? Ich komme zumindest zu dem Schluß, wenn ich mir Deine Posts in diesem Topic so...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte es sein, dass Du eigentlich gar nicht weißt was Du tust ? Ich komme zumindest zu dem Schluß, wenn ich mir Deine Posts in diesem Topic so durchlese, dann vermute ich mal ganz stark, dass Dir die grundlegensten Kenntnisse zu der Thematik fehlen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber lies Dir mal dieses Topic durch, v.a. die ganzen Ernährungsgrundlagen
     
  2. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da stand so einiges drin, was ich noch nicht wusste...
     
  3. #23 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit den Threads sparst Du Dir die sinnlose Aussage auf Fragen, eines so manchen Trainiers, die Du Dir dann nämlich selbst beantworten kannst. ;-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö :-D
     
Thema:

cardio in der massephase

Die Seite wird geladen...

cardio in der massephase - Ähnliche Themen

  1. cardio in der massephase

    cardio in der massephase: cardio training ist ja wichtig,in der defi sollte man ja nach dem training z.b. auf dem stepper mit niedriger herzfrequenz überm längeren zeitraum...
  2. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  3. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  4. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  5. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...