Cardio Jeden Tag?!

Diskutiere Cardio Jeden Tag?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey also wie der Titel schon verät, ist Cardio jeden Tag ok? es sind noch gut 2 wochen bis zu den ferien. will noch 1-2 kfa runter gehen und...

  1. #1 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    also wie der Titel schon verät, ist Cardio jeden Tag ok?
    es sind noch gut 2 wochen bis zu den ferien.
    will noch 1-2 kfa runter gehen
    und ca 7000kcal sind ja 1kg fett.
    wenn ich also pro woche 3500(täglich 500) einen kcal defizit mache, könnte ich in 2 wocehn auf 7000 stehen und somit doch 1kg fett verlieren...
    aber ist das denn ok mit dem jeden tag cardio??
    mfg
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Gegen jeden Tag Cardio spricht nichts. Würd an deiner stelle wenns machbar ist sofort nach dem aufstehn vor dem frühstück so 30-45 min laufen gehn. :ok:
     
  3. #3 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    da ich das nicht schaffen würde wegen dem bus verschiebe ich das bis direkt in die ferien...solange werde ich abends cardio machen =))
     
Thema: Cardio Jeden Tag?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag carido

    ,
  2. jeden tag cardio abnehmen

    ,
  3. cardio jeden tag?

Die Seite wird geladen...

Cardio Jeden Tag?! - Ähnliche Themen

  1. Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!

    Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!: Ich würd gern wissen, ob es effektiv wäre einfach mal eine Woche lang täglich 40 min laufen zu gehn und dabei täglich bei einem Gewicht von 73kg...
  2. Jeden 2. Tag Cardio?

    Jeden 2. Tag Cardio?: Im Moment mache ich 3 mal die Woche in meinem Fitnesscenter ein Ganzkörpertraining. Ich denke ich werde sicher mal ein halbes oder ein ganzes Jahr...
  3. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  4. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  5. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...