Cardio mit Muskelkater?

Diskutiere Cardio mit Muskelkater? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi , gestern war nach meinem TP Beine dran und heute Cardio. Nur jetzt hab ich den übelsten Muskelkater in den Beinen , soll ich trotzdem ein...

  1. #1 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , gestern war nach meinem TP Beine dran und heute Cardio.
    Nur jetzt hab ich den übelsten Muskelkater in den Beinen , soll ich trotzdem ein ründchen mit dem Rad schwingen oder ein ründchen joggen?

    Eigentlich schon oder ,beschleunigt doch schließlich die Regeneration?!, oder?

    MFG Max
     
  2. #2 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist gut, wenn du es nicht übertreibst.
     
  3. #3 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke :kuss: , bist der beste ^^ , wollte nur mal für deine ausgezeichnete Leistungen hier danken!
     
  4. #4 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aaah,ein Muskelkaterthread?
    Davon haben wir ja nur 2 :biggrin:
     
Thema: Cardio mit Muskelkater?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio mit muskelkater

Die Seite wird geladen...

Cardio mit Muskelkater? - Ähnliche Themen

  1. Cardio mit Beinmuskelkater

    Cardio mit Beinmuskelkater: Hi, wie die Überschrift schon sagt bezieht sich meine Frage auf ein Cardio mit einem Muskelkater in den Beinen. Mir ist schon klar , dass ich...
  2. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  3. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  4. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  5. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...