Cardio nach dem aufstehen??

Diskutiere Cardio nach dem aufstehen?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ne weshalb das insbesondere nicht gut ist, was ich eben vergessen habe, die Dextrose geht schnell ins Blut aber das Insulin senkt den...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jou stimmt hasse recht :)

    da dran sieht man auch immer ob einer am ende ist zb wenn die dann schonma kurz vor schluss nochma cola trinken oder so aber habs jetzt verstanden;) ...( hät ich auch irgentwie selber drauf kommen können ^^ :oops: )

    ;)
     
Thema: Cardio nach dem aufstehen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cardio an beintagen testo

Die Seite wird geladen...

Cardio nach dem aufstehen?? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  3. Leichte Cardio-Einheit nach Training?

    Leichte Cardio-Einheit nach Training?: Hallo, wollte fragen ob es sinnvoll ist nach dem training, auf nicht zu hohem Puls 1/2-1 Stunde Cardio zu machen. Wäre cool wenn es wer macht,...
  4. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  5. Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????

    Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????: Hallo Leute bin zurzeit in der Defi! :boese: Geh ca. 4-5mal in der Woche pumpen. Reicht es dann wenn ich nach der Trainingseinheit 20 min...