cardio und kraftausdauer kombi

Diskutiere cardio und kraftausdauer kombi im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ^^ , ich wollte mal wissen ob es gut oder schlecht ist wenn ich jetzt in der ferienzeit jeden Tag 5-10KM jogge , da ich die zeit ja habe. Weil...

  1. #1 Todeskop, 30.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi ^^ , ich wollte mal wissen ob es gut oder schlecht ist wenn ich jetzt in der ferienzeit jeden Tag 5-10KM jogge , da ich die zeit ja habe.
    Weil ich habe einerseits gelesen das es schlecht für die gelenke ist aber gut für die dekodierung!?!
    ....ich habe bis jetzt noch nie Cardio mit meinem normalen training kombiniert , nur alles immer einzeln(paar wochen nur joggen , paar wochen nur training)

    außerdem was macht ihr so inner defiphase ? , so als art richtwert für mich ^^
    danke im voraus für eure antworten ^^
     
  2. #2 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst gerade Defi? Bei 65kg? :shocked:

    Ich werde Radfahren. Also auf einem Radgerät hier zu Hause :wink: Joggen ist bei zu hohem Gewicht nicht besonders gut für die Gelenke und da diese mich eh schon piesacken...
     
  3. #3 Todeskop, 30.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    NEEEEEIIIINNN :lach:
    ich wll anfang der sommerferien defi machen ^^, 2-3wochen
    immoment mach ich masse ^^

    ...das war ja meine frage ob trotzdem joggen jetzt schlimm wäre ^^
     
  4. #4 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Tag ist es auf keinen Fall gut. 2-3x die Woche können es sein, aber achte darauf, dass du einen kcal Überschuss hast! Während Massephasen mache ich persönlich überhaupt kein Cardio (Außer 10 min. aufwärmen).
     
  5. #5 Todeskop, 30.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok thx
     
Thema: cardio und kraftausdauer kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radgerät cardio

Die Seite wird geladen...

cardio und kraftausdauer kombi - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...